teaser bild
Seite 42 von 69 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 206 bis 210 von 345
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #206
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Der Kinderarzt behält wohl seine Zulassung. Wohlgemerkt nicht nur Approbation, sondern auch die Kassenzulassung.
    Nur folgerichtig, wenn auf der einen Seite Globuli und Co. bezahlt werden und auf der andern Seite Grippeimpfstoffe oder andere nachgeweisen wirksame Arzneimittel entweder verknappt oder gar nicht bezahlt werden.

    Im übrigen hat der bayerische Landtag die Gelder für die Homöopathieforschung nun verdoppelt- ich schätze mal, Söder will sich bei einer zukünftig schwarz-grünen oder grün-schwarzen Regierung schon mal anbiedern....
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #207
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Ich muss mich immer sehr beherrschen, wenn in meinem Umfeld wieder wer glücklich bei Heilpraktikern ist, „weil die Tests machen die Ärzte eh abwürgen“, also Spurenelemente und Hormone und wasweissich. Und sich eben allen Symptomen „widmen“ wie Abgeschlagenheit, Rückenschmerzen, schlechter Schlaf... und Faszien, ja die Faszien sind immer beteiligt!
    Und dann immer das Argument, „ich hätte gern dass die Krankenkasse das übernimmt!“.

    Ich weiß schon nicht was sagen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #208
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Und konsequenterweise auf der Rückseite des Ärzteblattes meiner LÄK eine ganzseiteige Anzeige für diverse Hokuspokuskurse.
    Ich bekomme also zwangsweise Werbung meiner Ärztekammer für unwissenschaftlichen Hokuspokus.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #209
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2017
    Ort
    ER
    Semester:
    Psychiatrie/Psychosomatik
    Beiträge
    867
    Wie wär`s mit einer Selbsthilfegruppe für schwurbelleidende Ärzte?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #210
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Mich nervt ja vor allem die Schwärmerei von der vielen Zeit, die sich die Heilpraktiker nehmen würden.... Für das gleiche Honorar würde ein Hausarzt sich auch mehr Zeit nehmen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook