teaser bild
Seite 64 von 69 ErsteErste ... 1454606162636465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 320 von 345
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #316
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Ja weil Ärzte kennen sich mit sowas halt einfach nicht aus !!einself!!

    Nachzulesen zum Beispiel hier

    https://brain4kids.de/index-phpfrueh...htintegration/

    Man schaue sich nur mal die "Experten" auf der Homepage an
    Puh, kann man das noch im Erwachsenenalter angehen? Mir wird so langsam einiges klar - hätten meine Eltern mal drauf geachtet, dass ich alle meine Reflexe integriere, hätte ich vielleicht nicht so Probleme mit Ballsportarten. Manchmal ist meine Handschrift auch schlecht, mein Zeitgefühl fehlerhaft und um mein räumliches Vorstellungsvermögen ist es auch nicht immer so super bestellt... meint ihr, da ist noch was zu holen oder bin ich ein hoffnungsloser Fall? :-/

    (Ich bin ja tatsächlich bisher eher positiv überrascht, wie wenig Schwurbel mir in meiner Karriere bis dato untergekommen ist - vielleicht wirke ich aber auch „zu schulmedizinisch“ und die erzählen es mir erst gar nicht...)



  2. #317
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Enni Beitrag anzeigen
    Also bitte, ein bisschen Präzision. Diese Probleme kommen vom hinteren Zungenbändchen. Und bitte nicht vergessen, dass die Zunge nach der Durchtrennung gedehnt werden muss.
    Stimmt, ohne korrekte Vor- und Nachbereitung ist jede Therapie sinnlos. Bitte schon im neigeborenenalter zum Logopäden! Natürlich alles Igel Leistungen

    Zitat Zitat von Choranaptyxis Beitrag anzeigen
    Hat die Schule denn das Attest anerkannt?
    Ja....

    Zitat Zitat von Zanza Beitrag anzeigen
    Puh, kann man das noch im Erwachsenenalter angehen? Mir wird so langsam einiges klar - hätten meine Eltern mal drauf geachtet, dass ich alle meine Reflexe integriere, hätte ich vielleicht nicht so Probleme mit Ballsportarten. Manchmal ist meine Handschrift auch schlecht, mein Zeitgefühl fehlerhaft und um mein räumliches Vorstellungsvermögen ist es auch nicht immer so super bestellt... meint ihr, da ist noch was zu holen oder bin ich ein hoffnungsloser Fall? :-/

    (Ich bin ja tatsächlich bisher eher positiv überrascht, wie wenig Schwurbel mir in meiner Karriere bis dato untergekommen ist - vielleicht wirke ich aber auch „zu schulmedizinisch“ und die erzählen es mir erst gar nicht...)
    Keine Ahnung, vermutlich alles verloren



  3. #318



  4. #319
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Na super! Läuft, würd ich sagen. Mal schauen, was das Ganze noch alles für sonderbare Blüten treibt. Die Menschen werden echt immer bekloppter!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  5. #320
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.464
    Was ich sehr beachtlich finde:

    Ein "Lobbyist" von einer Homöopathie-nahen Stiftung ist mittlerweile richtig in der Querdenker-Ecke, leugnet übersterblichkeit, 2 Monate später sagt er, in Deutschland sei die Übersterblichkeit höher als in England und Schweden und jetzt wird er auch noch politisch bei der Querdenkern-nahestehenden Partei "die Basis" aktiv.

    Wenn man Wissenschaftsleugnung lange passieren lässt, kommen wohl auch dort Mutanten vor...



MEDI-LEARN bei Facebook