teaser bild
Seite 41 von 69 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 205 von 345
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #201
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.479
    Also bzgl Cardioscan bin ich mir nicht sicher. Vielleicht bin ich auch zu viel auf alternativen Seiten unterwegs.
    aber ein Verfahren durch allgemeine Maßnahmen zu legitimieren, bringt nichts.
    "Homöopathie ist ja nicht relevant, wenigstens redet dann mal jemand mit den Pat". Dann liegts aber nicht an der H, die braucht man nicht, sondern am Gespräch.
    Ähnlich mit dem Scan. Wenn Leute reden würden, wärs gut. Aber das mit irgendnem Quatsch zu verbinden, macht den Quatsch nicht besser.

    Und ist medi mouse auch schwurbel?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #202
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Die Medimouse ist nicht DIREKT schwurbel. Also sie stellt- im gegensatz zum Cardioscan- schon das dar, was sie misst. für die KK ist es praktisch, weil man kein echtes Fachpersonal für die Messung braucht. Parallel zum Betriebsarzt ist es halt unsinnig, weil man 1. eh mit den Probanden spricht, 2. eh eigentlich jedem Sport empfiehlt und 3. das was das Ding misst auch mit einfachsten Mitteln rein klinisch gefunden wird.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #203
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #204
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    In dem Biosupermarkt in dem ich manchmal einkaufe, habe ich vorher ein plakat und flyer für ne impfgegner-demo in münchen entdeckt. War kurz versucht, den kassierer drauf anzusprechen, hab dann aber wenigstens die flyer im praktischerweise direkt daneben stehenden altpapier-eimer entsorgt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #205
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Das ist die "große" (ok, so viel Werbung wie die machen, kommen wohl einige) Demo im März. Sie haben sogar genug Geld zusammengebettelt, dass sie sich den Impfgegner-Kennedy (ist einer DER Galionsfiguren der amerikanischen AntiVaxxer) leisten können.

    Der Kinderarzt behält wohl seine Zulassung. Wohlgemerkt nicht nur Approbation, sondern auch die Kassenzulassung.
    Geändert von WackenDoc (18.02.2020 um 15:06 Uhr)
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook