teaser bild
Seite 44 von 69 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 216 bis 220 von 345
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #216
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.664
    Homöopathie und Heilpraktiker sehe ich als eine Ergänzung. Probleme sehe ich aber dann wenn mich sich auf ein Extrem versteift.

    Mir hat die Homöopathie das Asthma erspart, die Hyposensibilisierung läuft jetzt aber schulmedizinisch weil das nicht so gut mitGlobuli funktioniert hat
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #217
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen
    Homöopathie und Heilpraktiker sehe ich als eine Ergänzung. Probleme sehe ich aber dann wenn mich sich auf ein Extrem versteift.

    Mir hat die Homöopathie das Asthma erspart, die Hyposensibilisierung läuft jetzt aber schulmedizinisch weil das nicht so gut mitGlobuli funktioniert hat
    Man kann Gold nicht mit Schei*e aufwerten. Und Hömopathie kann schon rein technisch nicht funktionieren, es sei denn die Naturgesetze sind falsch. Einbildung zählt nicht. Belies dich bitte mal zum Thema. Egal wer dich homöopathisch behandelt hat, er hat dich wissentlich oder im guten Glauben verar***t.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #218
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.664
    Zitat Zitat von milz Beitrag anzeigen
    Man kann Gold nicht mit Schei*e aufwerten. Und Hömopathie kann schon rein technisch nicht funktionieren, es sei denn die Naturgesetze sind falsch. Einbildung zählt nicht. Belies dich bitte mal zum Thema. Egal wer dich homöopathisch behandelt hat, er hat dich wissentlich oder im guten Glauben verar***t.
    Facharzt für Allgemeinmedizin über 15 Jahre Erfahrung mit Homöpathie. Damalige Empfehlung des Pulmologen umfasste 6 Medikamente, darunter welche die als Wechselwirkung Asystolie auslösen können, von dem stammt auch die Diagnose beginnendes Asthma
    Das war vor etwa 20 Jahren.

    Bei mir hat damals der homöopathische Weg sehr gut funktioniert, die Symptome haben sich massiv gebessert.
    Die Hyposensibilisierung läuft deswegen weil mein Heuschnupfen seit knapp 3 Jahren wieder stärker auftrat und bei einer anderen Allgemeinmedizinerin mit Zusatzqualifikation das eben nicht endgültig verschwand.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #219
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    Sorry, wollte nicht unhöflich sein. Für H. gibt es seit 200 Jahren weder einen Wirksamkeitsnachweis noch eine wissenschaftlich plausible Erklärung, wie es im Rahmen der bekannten Physik wirken soll.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #220
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.664
    Zitat Zitat von milz Beitrag anzeigen
    Sorry, wollte nicht unhöflich sein. Für H. gibt es seit 200 Jahren weder einen Wirksamkeitsnachweis noch eine wissenschaftlich plausible Erklärung, wie es im Rahmen der bekannten Physik wirken soll.
    Kein Problem, das Thema ist allgemein ziemlich aufgeladen.

    Ich stimme da völlig zu wir haben keine Erklärung, keine Möglichkeit das wissenschaftlich zu belegen. Aus diesem Grund halte ich von "Nur die Homöopathie/Heilsteine/Naturmedizin" sehr wenig.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook