teaser bild
Seite 49 von 69 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 245 von 345
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #241
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Sichtweise geschrieben. Ich finde es nicht gut, dass du damit, dass du es „genau andersherum“ sehen würdest, mir eine Ansicht aufdrückst.
    .
    Ohne jetzt kleinkariert werden zu wollen. Mit dem letzten (Frage-)Satz drückst Du doch Deine subjektive Ansicht, Hoffung auf Veränderung oder wasauchimmer aus. Klassische rhetorische Frage. Wenn das nicht so gedacht war, mußt Du es halt ein wenig nüchterner formulieren. Meine Meinung/Sichtweise ist, daß sich gar nichts ändern wird, schon aufgrund der normativen Kraft des Faktischen. Wir können aber gerne in ein, zwei Jahren nochmal nachsehen. ob sich was geändert hat.
    Jetzt aber wieder zu wirklich wichtigen Themen zurück, wobei ich mich frage, ob sich die gesammelte Heilpraktikerschaft schon mit Kügelchen, Auspendeln und Bioresonanz in die COVID-19 Epidemie eingeschaltet hat?
    Die gesammelten Impfgegner haben ja schon mal eine Blaupause der Situation, in der keine Impfung existiert und Herdenimmunität zumindest vorerst auch nicht weiterhilft. Ich befüchte aber, daß die Lektion alsbald vergessen sein wird.
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



  2. #242
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Registriert seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.562
    Wird uns wohl nichts anders übrig bleiben, als abzuwarten. Dass ich hoffe, dass dieses „staatlich geprüfte“ Pseudo Qualitätsmerkmal abgeschafft wird, hab ich ja vorher geschrieben. 🙄

    Magier haben sich zum Thema Corona direkt zu Wort gemeldet. Ich hatte schon im Januar mal von TCM gelesen, als es ständig Berichte von der „mysteriösen Lungenkrankheit aus China“ gab. Das war irgendein Link aus den iPhone News, den ich nicht sorgfältig gelesen hatte. Ich finds leider nicht mehr wieder.

    Die Tage bin ich beim Surfen zum Thema HP auf https://coronaviruskongress.de/ gestoßen. Das ist aber echt heftiger Scheiß. Ich kannte die meisten Methoden, Fähigkeiten und Theorien gar nicht und das Stöbern auf der Seite war ziemlich verstörend. Ich fand bisher immer, dass jedem seine eigene kleine Esoterik (?) zusteht. Z.B. Glücksbringer oder meinetwegen auch HP, weswegen ich nicht unbedingt für ein generelles Beschäftigungsverbot bin ...aber die Referenten und Zielgruppe von diesem Kongress ...puh.

    Dass die aktuelle Lage eine Demoversion einer ungeimpften Gesellschaft sei, wird momentan in zahlreichen Memes thematisiert. Wegen einiger Kommentare zu den Memes glaube ich, dass man nicht mal von einer Lektion sprechen kann. Es sind dieselben Argumente pro Erkrankung, wie immer.



  3. #243
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    https://www.krone.at/2187756?fbclid=...pTbnSRCRW5nI7M

    Ist zwar nur Krone- aber die Info findet sich auch in anderen Quellen.

    Eine Ärztin aus Österreich, die wirre Thesen zu Impfungen und Corona öffentlich verbreitet hat, ist inwischen von ihrem Arbeitgeber freigestellt.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #244
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Na, hoffentlich wird sie auch von der Ärztekammer „freigestellt“... wäre schön, wenn das hierzulande auch mal passieren könnte.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #245
    Flacharzt
    Registriert seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.896
    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Die Tage bin ich beim Surfen zum Thema HP auf https://coronaviruskongress.de/ gestoßen. Das ist aber echt heftiger Scheiß. Ich kannte die meisten Methoden, Fähigkeiten und Theorien gar nicht und das Stöbern auf der Seite war ziemlich verstörend. Ich fand bisher immer, dass jedem seine eigene kleine Esoterik (?) zusteht. Z.B. Glücksbringer oder meinetwegen auch HP, weswegen ich nicht unbedingt für ein generelles Beschäftigungsverbot bin ...aber die Referenten und Zielgruppe von diesem Kongress ...puh.
    Die schlagen aus der menschlichen Dummheit ihr Kapital.



MEDI-LEARN bei Facebook