teaser bild
Seite 50 von 69 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 246 bis 250 von 345
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #246
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Registriert seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.534
    Ist das echt Dummheit oder geht das schon in Richtung psychische Krankheit?



  2. #247
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Die Ärztekammer ist schon an der Kollegoidin dran. Und ihre Partei prüft einen Ausschluss.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #248
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ansonsten- Selbstüberschätzung, Echokammern, Geltungsbedürfnis. Bei manchen sicher auch Persönlichkeitsstörungen, Machtgier, Geldgier. Schlimmer finde ich fast, wie viele eigentlich normale Menschen diesen Schwurbelspinnern glauben.

    Bei Corona wird es vermutlich eine panische Angst vor dem Virus sein, so dass bereitwillig jedem geglaubt wird der einem erzählt "ist alles nicht so schlimm".
    Dazu kommt noch ein massiver naturwissenschaftlicher Bildungsmangel. Sowohl bei den Schwurblern als auch bei ihren Anhängern.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #249
    Banned
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Warum sollte man was dagegen tun? Lass die Leute doch glauben, was sie wollen. Ist ihre Gesundheit, ist ihr Geld.

    Und wenn ich mich in meinem weiteren Umfeld so umschaue... da ist es immer noch besser, wenn die Kinder nach dem Hinfallen oder bei Unwohlsein ein paar Zuckerkügelchen bekommen als dass diese Eltern irgendwelche Kinderarztwartezimmer oder Notaufnahmen wegen Nichtigkeiten verstopfen. Schaden tut es nicht, helfen auch nicht... wo ist das Problem?
    Problem ist, dass solche kleinkarierte Psychos wie Wackendoc und andere Linksextreme persönliche Freiheit nicht verstehen, sie haben sogar heftige Defizite im Verständnis, was Demokratie bedeutet. Sie denken, sie wissen alles besser und wollen ihre Lebensweise anderen aufzwingen, eine Diktatur wäre das perfekte System für sie. Sie verstehen nicht, dass Staaten nachweislich und seit Jahrhunderten die grössten Verbrecher der Welt und Geschichte sind. Solche Naivlinge glauben, dass man alles perfekt organisieren kann und verstehen nicht, dass viele Menschen ein System zu ihrem Gunsten manipulieren wollen. Nicht selten haben solche Leute von der Realität zu wenig Ahnung und glauben mit Statistiken, Studien und öffentlichen Berichten alles besser zu verstehen, anstatt auch mal auf Erfahrungen von anderen Menschen zu hören. Dabei haben wir so was alles schon gehabt, sogar in der Schule haben wir gelernt, dass Kommunismus gescheitert ist, weil an der Natur des Menschens vorbei entschieden wurde.
    Gerade heute wieder gelesen, dass Linksextreme gerne öffentliche Diffamierung als Waffe nutzen um Gegner auszuschalten. Dieser thread hier passt bestens dazu.

    Ich selber war schon mal bei einem Arzt, der nicht immer nach Schulmedizin therapiert und er hat mir schon das Leben gerettet. Schulmediziner haben weder die Anamnese richtig gemacht, noch hätten sie die Therapie empfohlen, die ich gemacht habe. Das ist für Schulmediziner alles Hokuspokus, aber es wirkt nachweislich.
    Geändert von Dr.Bundy (16.08.2020 um 00:40 Uhr)



  5. #250
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Dein Propagandagetrolle ist einfach nur noch peinlich.genauso deine Versuche mich zu diffamieren und damit mundtot zu machen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



MEDI-LEARN bei Facebook