teaser bild
Seite 55 von 58 ErsteErste ... 5455152535455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 287
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Gegen Schiffmann ist wohl das Verfahren um seine Approbation eröffnet worden. Der Mietvertrag für seine Praxisräume wurde ihm wohl auch gekündigt. Jetzt bettelt er um Geld und Unterkunftsmöglichkeiten, falls er sich kurzfristig ins Ausland absetzen möchte. Achso- die Staatsanwaltschaft ermittelt auch gegen ihn. Und würde mich nicht wundern, wenn das Finanzamt der Grund ist, warum er weg will.
    Ihm sind seine Praxisräume gekündigt worden? Hast du da ne Quelle?



    MEDI-LEARN Analyse - IMPP M2-Probeexamina mit Covid-19-Fragen - [Klick hier]
  2. #272
    Endgegner besiegt Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.255
    Sein eigenes Video in dem er sich darüber ausheult.
    Ansonsten auf Twitter oder Youtube Rechtsanwalt Chan-Jo Jun- der ist gerade dabei die ganzen Schwurbelspinner zu verklagen (wobei der eher an Ballweg dran ist)
    https://twitter.com/Anwalt_Jun

    https://www.rnz.de/nachrichten/sinsh...Gl_cX-JYUBjIPI
    Geändert von WackenDoc (23.12.2020 um 18:39 Uhr)
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDI-LEARN Analyse - IMPP M2-Probeexamina mit Covid-19-Fragen - [Klick hier]
  3. #273
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    385
    Ein ganz kleines bisschen lustig ist doch, dass die Praxis von Dr. Schiffmann „Schwindelambulanz“ heißt, oder?

    Weshalb hat Schiffmann eigentlich Atteste ausgestellt, von denen er nicht wollte, dass diese vorgezeigt werden?
    https://youtu.be/GECyVYl-a-w?t=14m46s
    Ich find das irgendwie echt so krass, was da schief gelaufen ist, wie man so werden konnte oder ob der schon immer so war?

    Ich hab vorhin in RA Haintz’ (ebenfalls Coronaleugner) Kanal auf Telegram einen Appell vom 26.12.20 gelesen, dass doch bitte alle mit Fake-Attesten bezüglich Maskenpflicht diese nicht mehr vorzeigen sollen, um die ausstellenden Ärzte zu schützen.
    Name:  73F38435-3F8A-4CC2-8124-3F4BD36B4B47.jpg
Hits: 220
Größe:  106,3 KB Kapiere ich wirklich nicht ...
    Vor allem, weil die Kundschaft wahrscheinlich nicht so diejenigen sind, auf deren Unterstützung ich bauen wollte. Na ja.
    Geändert von Dooly (04.01.2021 um 01:18 Uhr) Grund: Link repariert



    MEDI-LEARN Analyse - IMPP M2-Probeexamina mit Covid-19-Fragen - [Klick hier]
  4. #274
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Mitglied seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Weshalb hat Schiffmann eigentlich Atteste ausgestellt, von denen er nicht wollte, dass diese vorgezeigt werden?
    Weil denen halt aufgefallen ist, dass ihre Atteste Straftatbestände erfüllen können und die Behörden mittlerweile angefangen haben, das zu verfolgen.

    Für nette GOÄ-Gebührensätze Atteste verkaufen wollen sie natürlich trotzdem, man soll sie nur niemandem zeigen.

    Sinngemäß schreibt Haintz da ja "Opfert euch für das Geschäftsmodell unserer Schwindelattest-schleudernden Schwurbelärzte!"



    MEDI-LEARN Analyse - IMPP M2-Probeexamina mit Covid-19-Fragen - [Klick hier]
  5. #275
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.479
    Dr. S wird seine Praxisräume so schnell nicht räumen. Er geht rechtlich gegen die Kündigung vor, und das wird auch nicht in wenigen Monaten geklärt sein.

    Was vor Coronazeiten von Dr. S. und seiner Schwindel-Privatpraxis zu halten war, erfährt man schnell, wenn man mit einem anderen HNOler, einem Neurologen, einem Radiologen oder sonst irgendeinem Arzt aus der dortigen Gegend spricht, der Überschneidungen im Patientengut hat. Die meisten werden deutliche Worte finden.

    Laut Geschäftsführer der Sinsheimer Klinik versucht man auch nicht erst seit gestern, ihn loszuwerden: "Der Wunsch, Dr. S zu kündigen, schwelt seit Jahren." War wohl etwas unüberlegt von ihm, sich zu dieser Aussage hinreißen zu lassen. Das wird S. gegen ihn verwenden.
    Geändert von GelbeKlamotten (07.01.2021 um 02:25 Uhr)



    MEDI-LEARN Analyse - IMPP M2-Probeexamina mit Covid-19-Fragen - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Hamburger Chaussee 345, 24113 Kiel 1996-2021