teaser bild
Seite 58 von 69 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 290 von 345
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #286
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.463
    Naja, Globuli sind fertigarzneimittel, in denen die Info fix gespeichert ist.

    Bei Dilutionen wird die Sache spannend: die sind in der Lieferkette bis zum Rand der Flasche gefüllt, sodass keine weitere Verschüttelung erfolgt. Davon soll man bei erstem Gebrauch einige Tropfen verwerfen und danach mit einigen Schüttlern nochmal eine Aktivierung vor Ort durchführen.

    Wichtig ist allerdings, die Distanz von Handy zu Globuli zu beachten, deswegen nicht in die selbe Hosentasche packen, das interferiert wohl mit den Infos.



  2. #287
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.463
    Zur Klarstellung: Absätze 2 und 3 habe ich so in meiner Hausarztfamulatur in einer großen Gemeinschaftspraxis gehört, zu der auch 2 Homöopathen zählen. Leider durfte ich bei den Anamnesegesprächen kategorisch nie dabei sein, sei wohl zu indiskret,wenn da zusätzlich jemand dabei sei.



  3. #288
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Der bekannte Schwindelarzt ist übrigens nach eigenen Angaben in einem afrikanischen Land untergetaucht.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #289
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086
    Das tut mir leid für dieses afrikanische Land.



  5. #290
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Der bekannte Schwindelarzt ist übrigens nach eigenen Angaben in einem afrikanischen Land untergetaucht.
    Nicht nur der....
    Also abgetaucht. Die verqueren "Anführer" verstreuen sich in alle Welt und lassen sich von ihren bescheuerten Anhängern noch durch Spenden das Leben finanzieren



MEDI-LEARN bei Facebook