teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    11. (PJ)
    Beiträge
    6.553

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde in deiner Situation, bei ähnlich großem Interesse für die drei genannten Fächer, eindeutig Auge machen.

    Denn das ist das kleinste und wahrscheinlich nach wie vor das kompetitivste der drei genannten Fächer - und gleichzeitig auch jenes in dem du noch keine Erfahrung vorzuweisen hast.

    Außerdem ist es IMHO etwas riskant sich in einem Fach zu bewerben in dem du den Arbeitsalltag kaum kennst. Schon alleine deshalb würde ich am ehesten Auge wählen.

    Anders ist es natürlich, wenn du jetzt schon weißt, dass du am ehesten Anästhesiologie oder Radio machen willst. Dann würde ich am ehesten jenes Fach machen.



    NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2018
    Beiträge
    4
    Danke für eure Antworten. Werde der Augenheilkunde eine Chance geben, interessiert mich und möchte es zumindest ausprobiert haben.



    NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019