teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    1
    Hallo allerseits,
    hat hier jemand Erfahrungen mit der Barmenia als private Krankenversicherung?
    Ich war bisher über meine Eltern beihilfeberechtigt und daher sehr günstig in der PKV versichert. Bald werde ich aber 25 und wenn ich in meiner bisherigen Krankenversicherung bleiben würde, wäre das sehr teuer. Die Barmenia bietet für Medizinstudenten einen günstigeren Tarif an. Daher überlege ich, mich für die letzten 1 1/2 Jahre des Studiums dort zu versichern. Im Internet habe ich sehr unterschiedliche Bewertungen gelesen und bin jetzt ein bisschen verunsichert. Würde mich über Meinungen von euch freuen.
    Viele Grüße



  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.278
    Kann man empfehlen, würde ich sagen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #3
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Ist die Frage, ob man wirklich für alle Zeiten am die PKV gebunden sein möchte. Ob sich das lohnt hängt sehr von der eigenen Lebensplanung ab...



  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.988
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Ist die Frage, ob man wirklich für alle Zeiten am die PKV gebunden sein möchte. Ob sich das lohnt hängt sehr von der eigenen Lebensplanung ab...
    Naja, bis zum Ende seines Studiums hat er da keine große Wahl. Erst zu Arbeitsbeginn stellt sich due Frage dann wieder.



  5. #5
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.278
    Das muss jeder selbst wissen. Danach wurde nicht gefragt und noch geht es ja um die Versicherung während des Studiums.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook