teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.11.2016
    Beiträge
    163

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielen Dank für die vielen Antworten! Selbstverständlich ist mir klar, dass ich nicht fachlich mit den "Großen" mitreden kann bzw. mich massiv anbiedern will . Ich würde gerne später in einer Subdisziplin meines PJ-Wahlfachs später arbeiten, jedoch bietet meine PJ-Uniklinik, wie auch die umliegenden Häuser die Weiterbildung nicht an. Da ich mir vorstellen kann, dass das Ganze dementsprechend relativ begehrt ist, dachte ich mir: Wieso nicht mal anhören, wie es woanders so läuft bzw. ob das etwas für mich wäre. Fachlich wäre es das sowieso, für ein bisschen Networking alleine würde man schließlich nicht dahinfahren



    Wissen statt quizzen? - DIE Prüfungsexperten für Physikum, 2. und 3. Staatsexamen - [Infos & Termine- klick hier]
  2. #22
    Endgegner besiegt Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    14.348
    Fahr einfach hin, genieß die Zeit. Evtl. hast in irgendeinem Vortrag nen netten Sitznachbarn. Oder du findest hier jemanden der auch hin fährt oder oder oder.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Wissen statt quizzen? - DIE Prüfungsexperten für Physikum, 2. und 3. Staatsexamen - [Infos & Termine- klick hier]
  3. #23
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    26.253
    War als Studi mal auf nem urologischen Kongress und sogar mal auf einem ophthamologischen! Beides waren tolle Erfahrungen! Und ich entsinne mich, sogar bei Letzterem ne fachspezifische Frage an Funkels früheren Chef gerichtet zu haben. Nicht weil ich irgendwie glänzen wollte, sondern weil es mich wirklich interessierte.



    Wissen statt quizzen? - DIE Prüfungsexperten für Physikum, 2. und 3. Staatsexamen - [Infos & Termine- klick hier]
  4. #24
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Semester:
    prä m3
    Beiträge
    706
    ich war dank stipendium schon auf einigen rö-kos in hh/leipzig und fand das eigentlich immer ganz spannend. interessante vorträge/diskussionen, zahlrieche hands-on workshops (sono etc.) speziell für studenten, studilounge, leckeres essen, buntes rahmenprogramm (und am abend reichlich zeit und gelegenheit zu feiern ;))... wenn andere kongresse ähnlich ablaufen: hin da!
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    Wissen statt quizzen? - DIE Prüfungsexperten für Physikum, 2. und 3. Staatsexamen - [Infos & Termine- klick hier]
  5. #25
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    post M2
    Beiträge
    1.558
    War auch schon auf mehreren. Schließe mich an: Hingehen & mitnehmen.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."











    Wissen statt quizzen? - DIE Prüfungsexperten für Physikum, 2. und 3. Staatsexamen - [Infos & Termine- klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019