teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Semester:
    5
    Beiträge
    1
    Hi!
    ich habe über meine uni die möglichkeit ein studienjahr in finnland(Tampere) zu absolvieren!Leider weiß ich nicht mehr über finnland als die geläufigen vorurteile, wie z.B. dunkelheit, hohe alkoholsteuer und schwere sprache!
    Ein jahr Finnland reizt mich schon, weil finnland mal was anderes ist als spanien, usa.....!
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein bißschen mehr über finnland oder einem studienjahr im ausland erzählt.
    Danke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Intubator
    Mitglied seit
    06.09.2003
    Ort
    SUOMI - FINLAND - PERKELE
    Semester:
    arzt
    Beiträge
    401
    war dieses jahr für leider nur 4 tage in helsinki - aber ich fand es phantastisch... hab mich unheimlich wohl dort gefühlt, faszinierende symbiose von modernster technologie und traditionalismus...

    --== Rendezvous with Anus ==--



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2003
    Beiträge
    2
    Hallöchen!
    Also, ich war im Sommer für 4Wochen in Finnland und auch in Tampere! Es war supertoll! Ich bin mit nicht allzu grossen Erwartungen hingefahren und bin voll überrascht worden! Die Leute sind alle supi nett! An die Preise dort muss man sich allerdings gewöhnen! Aber naja!
    Hab hier auch meinen Senf niedergeschrieben!Schau einfach mal bei Famulaturberichte nach! FAlls du noch fragen hast, schick mir ne mail!
    Tschüssi



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    ich denke ein erasmus jahr ist immer gut, egal wo du hingehst. wobei ich mich nach "l'auberge espanol" doch sehr nach spanien hingezogen gefühlt habe. allerdings kenne ich wirklich viele erasmus studenten hier, die auch im kalten deutschland durchaus eine menge spaß haben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook