teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    operation beendet??!!! Avatar von DR.VERWIRRT
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Beiträge
    36
    moin moin

    ich hab da mal ne frage.......



    ich habe im august 2003 mein ausbildung zum krankenpfleger abgeschlossen bzw diese nur gemacht um dann medizin in hamburg studieren zu können.
    so nach 3 jahren nein 3einhalb , wem "MRSA" was sagt ,weiss das das mal schnell heisst no way.... krankenhaus arbeiten ist vorerst nicht, wollte ich dann beginnen aber es gab eine gesetzesänderung(betrifft nur hamburg) am 1.6 03 die besagt das ich nun nicht mehr studieren kann.

    so nun habe ich 3 einhalb jahre mit grässlichen oberschwestern verbracht und "omis offene beine gepflegt".. und alles umsonst.

    meine fragen.

    A : kommt jemand aus hamburg hier und hat das selbe problem?

    b : weiss jemand ob ich nach nem pflegestudium an der fh in hamburg medizin studieren kann.
    (dieses würde ich sonst auch noch in kauf nehmen)

    c: wie doof ist ein mensch der sein abi abbricht um dann ein jahr heilpraktikerausbildung zu machen dann 3 ein halb jahre krankenpflegeausbildung macht um dann doch nicht studieren zu könne und im endeffeckt ein studien gang absolviert (pflegestudium) um dann medizin studieren zu können

    ich sag nur in fröhlichem sinne

    aber ich weiss das ich dann doch irgendwann nachts in diesem langweiligen arztzimmer sitze und nicht rausschauen kann weil das neonlicht von innen so blendet...... in tiefer romantik

    mfg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Wieso machst du nicht einfach dein Abi mittels Fernstudium oder
    Abendschule nach?