teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    schmierig Avatar von Gesocks
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    "Literatur Dissertation" bedeutet überhaupt nichts - siehe auch Proxima Centauris Post.

    EDIT: Review oder Metaanalyse und "Abstracts und Ergebnisse alter Arbeiten in meinen Ergebnisteil schreiben" haben so himmelweit gar nichts miteinander zu tun.



  2. #7
    Atya
    Guest
    Die Post finde ich nicht. Vielleicht nennst du mir den Theradsnamen mal

    Ich finde überhaupt nichts über Literatur Doktorarbeiten hier im forum 😢😢 bin ich der einzige Mensch anscheinend 🙄



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2012
    Semester:
    10
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von Atya Beitrag anzeigen
    Die Post finde ich nicht. Vielleicht nennst du mir den Theradsnamen mal
    ;
    Hier in deinem Thread die erste Antwort ist gemeint. Ich würde mich an deiner Stelle nochmal ganz genau erkundigen, zB ob der Prof schonmal so eine Arbeit betreut hat. Ich hab davon noch nie gehört und könnte mir vorstellen, dass das nur so ne spontane Idee von deinem Prof war. Die Anforderungen an eine Dissertation sind da meiner Meinung nach nicht erfüllt.



  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Atya Beitrag anzeigen
    Er hat nur gesagt, dass ich von den alten Arbeiten d Abstrac sowie deren Ergebnisse im Ergebnis Teil meiner Arbeit rein schreibe inklusive 5 von meinem Probanden
    Für mich klingt das so, als würde das wohl zwangsläufig daran scheitern, dass es einerseits nicht wirklich neu ist und andererseits nicht genügend eigener Anteil.

    Aber keine Ahnung. Steht sowas tatsächlich in eurer Promotionsordnung?
    (Wenn ja, dürfen wir uns wirklich nicht beschweren, dass alle auf unsere Promotionen herabschauen. Wenn das ernsthaft als Dissertation akzeptiert wird...)



  5. #10
    Atya
    Guest
    Langsam mache ich mir große Sorgen, wenn ich das hier eure posts lese komischerweise meldet sich die Sekretärin heute und will die Namenliste von den Probanden, die die mir vor über 2 Jahren abgegeben haben, weil die diese Liste nicht mehr haben (finde ich komisch muss ich ehrlich sagen???)

    Er hatte solche Arbeit noch nie betreut meinte aber war jemand mal eine Masterarbeit als Literatur Arbeit. Ja das war spontane Idee von ihm, weil ich zur Grenze kam an der ich nicht weiter aufgrund fehlendenen Werten irgdwas machen konnte und ohne die Werte kann man keine statistische Auswertung bzw Doktorarbeit weiter ausführen, deswegen hat er den Vorschlag mit einer Literatur Arbeit

    Kann das sein, dass die einen neuen Doktoranden suchen, der weiter meine retrospektkve Arbeit macht ???? Geht das überhaupt, dass von einem Thema 2mal also einmal klinisch und einmal Literatur Arbeiten gemacht werden.
    Und wenn die einen neuen Student suchen Warum sagte er mir ich soll so und so weiter gehen

    Ich kann wirklich grade nicht in Ruhe schlafen, weil ich das als sehr merkwürdig empfinde besonders mit der @ seine Sekretärin



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook