teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    schmeißt die Kuh von Deck- wir legen ab!
    Semester:
    Die ausführliche Anamnese des Patienten bitten wir freundlicherweise als bekannt voraussetzen zu dürfen.
    Beiträge
    8.774

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nee also schon das mit der Hospitation würde mich stutzig machen, selbst wenn ich vom anderen nicht viel Ahnung hätte. Es wirkt als ob der Chef nicht wollen würde, dass du mit den Kollegen sprichst, bevor du unterschreibst...
    Bei meinem aktuellen Stellenwechsel war es so, dass ich eigentlich nur ein Termin für ein Bewerbungsgespräch hatte und der Chef gleich einen Tag Hospitation draus gemacht hat. Er ist stolz auf seine Abteilung und hat mich 5überall hin mitgenommen, in der Tumorkonferenz gleich anderen Abteilungen vorgestellt, in der Chefvisite seinen Privatpatienten etc.... das ist jetzt vielleicht das andere Extrem, aber das war schon gut (und hat mir auch gezeigt, was der Chef für Ansprüche hat).


    Ansonsten: Unter TV-VKA würde ich mich im 3. WBJ als deutscher Muttersprachler bei der aktuellen Stellensituation nicht verkaufen.

    6 24h-Dienste/Monat und Opt-Out sind relativ "normal", da gibts besseres und schlechteres.

    "Der Geschicktere und Engagierte kriegt mehr assistiert" das klingt für mich nach ekligem Betriebsklima und dem Erzeugen einer Konkurrenzsituation unter den Assistenten, die nicht sein muss.

    Ich denke, da gibt es für die Weiterbildung durchaus Besseres.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von sascha88
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Köllllleeeee!
    Semester:
    -
    Beiträge
    62
    Herzlichen Dank für die rege Rückmeldung.
    Auch wenn ich das Rheinland sehr mag, ist es bei mir eher der Grossraum Berlin, wo ich hingehen mag.



  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    4.476
    Soll es allgemein und viszeral sein? Wenn ja, pn an mich. Hätte ne Empfehlung



  4. #24
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    26.095
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Bei meinem aktuellen Stellenwechsel war es so, dass ich eigentlich nur ein Termin für ein Bewerbungsgespräch hatte und der Chef gleich einen Tag Hospitation draus gemacht hat. Er ist stolz auf seine Abteilung und hat mich 5überall hin mitgenommen, in der Tumorkonferenz gleich anderen Abteilungen vorgestellt, in der Chefvisite seinen Privatpatienten etc.... das ist jetzt vielleicht das andere Extrem, aber das war schon gut (und hat mir auch gezeigt, was der Chef für Ansprüche hat).
    So kenn ich es auch .



Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019