teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn explizit gesagt wird, dass außer den Entzündungsparametern alles im Normbereich ist, kann man aber durchaus schließen, dass HCG auch negativ sein muss, vor allem, weil es bei einer Frau im gebärfähigen Alter mit unklarem Bauchschmerz standardmäßig geprüft wird.



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    21
    Leute wichtig!!!!!

    scheinbar sind zuletzt nicht alle angefochtenen Fragen erfolgreich ans IMPP übermittelt worden.
    Bitte über dieses Formular und dann umgehende Bestätigungs-Mail erhalten, ansonsten hat es nicht geklappt und müsste wiederholt werden.

    https://www.impp.de/pruefungen/allge...ommentare.html



Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019