teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 6 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.11.2020
    Beiträge
    2


    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de
    Hallo! Ich bin auch Student und gleichzeitig ein seeeehr zufriedener Kunde von Hokuspokusfidibus, weg ist der Link
    Im Oktober wurden bei mir zwei Zähne operiert und ein Ersatzzahn gemacht. Alles ist sehr gut gelaufen. Wirklich…endlich keine Schmerzen mehr und Lücken im Mund. Wegen der Kosten bin ich auch klargekommen. Die Krankenversicherung hat einen großen Teil übernommen ich habe so ungefähr nur 40 Euro gezahlt. Stell dir jetzt vor, wie großzügig meine Krankenkasse ist Gute Besserung!
    Geändert von Feuerblick (30.11.2020 um 15:15 Uhr) Grund: Werbung entfernt



    Dein persönlicher Rezeptblock - Jetzt Mitglied werden und gratis erhalten! - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook