teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2016
    Beiträge
    71

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hatte schon fast alle Scheine und habe nur noch einen machen müssen. Den habe ich dann gemacht und anschliessend M2 Anmeldung; bin also ins 9. Semester (?) eingestiegen



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2018
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von guenhter333 Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon fast alle Scheine und habe nur noch einen machen müssen. Den habe ich dann gemacht und anschliessend M2 Anmeldung; bin also ins 9. Semester (?) eingestiegen
    Danke Dir, genau das brauche ich.
    Es wäre wirklich toll.
    Darf ich noch fragen, wie lange das in etwa her ist?

    Rufe am Montag dann Greifswald an.

    Die Dekanate machen sich alle gut rar. Verweise auf allgemeine Einschreibungssekrerariate, obwohl die die spezifischen Fragen gar nicht beantworten können.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2016
    Beiträge
    71
    Hatte mich im Frühling 2018 beworben und alle Unterlagen hingeschickt. Ende Juni kam dann der positive Bescheid, leider ein paar Tage nach Ende der Anmeldefrist für M2, sodass ich noch ein Semester warten musste ^^



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2018
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von guenhter333 Beitrag anzeigen
    Hatte mich im Frühling 2018 beworben und alle Unterlagen hingeschickt. Ende Juni kam dann der positive Bescheid, leider ein paar Tage nach Ende der Anmeldefrist für M2, sodass ich noch ein Semester warten musste ^^
    Das wäre mir egal. Würde einfach gerne dieses Studium "resetten".
    Freue mich für Dich.
    Bist wohl im selben Club und Alterskohorte wie ich?😉
    War 7 Jahre raus aus der Nummer und habe spääät angefangen. Habe leider 10% liegengelassen und nie fertig gemacht.
    In den wenigen Klausuren noch 3. und 4. Versuche. Würde es heute eben nochmal anders machen.

    Habe tatsächlich heute Nacht schon von Greifswald geträumt.



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2016
    Beiträge
    71

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke, ich war auch echt erleichtert, dass schluessendlich doch noch alles geklappt hat, auch wenns ein extrem steiniger Weg am Ende war... Hatte 2010-2016 komplett durchgezogen und alle Scheine gemacht die es zu dem Zeitpunkt gab, aber dann kam viel Sch**** dazwischen.
    Hätte nicht mehr geglaubt, dass es doch noch irgendwann was wird, obwohl mir alle gesagt haben dass es schon klappen wird, zur Not mit Ausland etc.
    Im Endeffekt war es ganz gut so, wie es gelaufen ist, ich hatte eine ausgedehnte freie Zeit und ganz nebenbei hätte ich meinen Verlobten nicht kennengelernt, wenn es anders gelaufen wäre

    Bin jetzt 29 und dann mit 30 Arzt wenn M3 noch passt, das ist zwar nicht die Norm, wenn ich mir die 26-jährigen Jünglinge ansehe in meinem Freundeskreis, aber ich denke ist noch im Rahmen

    Und um meine Oberärztin zu zitieren: Mach dir keine Sorgen. Alles wird Gut!



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook