teaser bild
Seite 106 von 366 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 530 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #526
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2016
    Semester:
    10
    Beiträge
    63

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hospitalisierung Beitrag anzeigen
    Falsche Herangehensweise. Würde das Gesamtergebnis getrost ignorieren und bei Deiner persönlichen Auswertung den Fokus auf die Ergebnisse in den letzten drei, vier Jahren setzen. Was Du in den einzelnen Fächern am jeweilig ersten Kreuztag, noch dazu in knapp zehn Jahre alten Examina für Ergebnisse erzielst, ist uniteressant und für Deine Prognose nicht so relevant wie die jüngeren Ergebnisse. So wie es sich herausließt, dürftest Du da schon über die 80% gekommen sein um die verpatzten ersten Kreuztage auszubessern. Glückwunsch dazu.
    Sehe ich auch so. Die aktuelleren Ergebnisse sind relevant. Nebenbei: Ich dachte eigentlich, man kann nachträglich keine Ergebnisse aus der Statistik nehmen, ohne sie ganz zurückzusetzen. Ich hatte es so verstanden, dass sie auch unangezeigt mit einfließen, wenn man sie nur gelöscht hat, aber die Statistik nicht komplett zurückgesetzt hat. Wenn ich mich irre, klärt mich gerne auf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #527
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Hospitalisierung Beitrag anzeigen
    Falsche Herangehensweise. Würde das Gesamtergebnis getrost ignorieren und bei Deiner persönlichen Auswertung den Fokus auf die Ergebnisse in den letzten drei, vier Jahren setzen. Was Du in den einzelnen Fächern am jeweilig ersten Kreuztag, noch dazu in knapp zehn Jahre alten Examina für Ergebnisse erzielst, ist uniteressant und für Deine Prognose nicht so relevant wie die jüngeren Ergebnisse. So wie es sich herausließt, dürftest Du da schon über die 80% gekommen sein um die verpatzten ersten Kreuztage auszubessern. Glückwunsch dazu.
    Alles klar Danke für das Feedback!
    Die letzten 3 Examina habe ich noch nicht gekreuzt, wenn ich aber zurückschaue bis H15, bin ich konstant über 80%
    Stimmt schon.. wieso sollte man das stellenweise veraltete Zeug aus dem Jahre 08 noch können...

    Was würdest Du noch konrekt zum Wiederholen empfehlen?
    Ich kann thematisch leider nicht differenzieren, was zu den alten Examina und was zu den Neueren gehört, wenn ich die Amboss karten durchgehe (beziehe mich gerade auf Rotmarkiertes). Esseidenn ich klicke mich durch die Examensmatrix durch und schau mir meine Lernempfehlungen durch oder?

    @Tauscher Halle
    ah ok dachte das fiele damit auch raus. Aber gut, in den Uraltexamina, die ich noch gekreuzt hatte, war ich jetzt nicht sooo grottig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #528
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    So ich bin durch mit dem 85 Tage Lernplan.
    79,1% in der Gesamtauswertung ohne Wiederholen von Falschantworten und ich hab meine komplett gekreuzten Examina aus der Wertung gelöscht (da war ich ganz gut..).
    Quote wie zuerst und zuletzt ist bei mir dementsprechend ident.

    Bin insgesamt etwas zwiegespalten mit dem Ergebnis.
    Einerseits freuts mich, dass ich meine verkackten Tage doch relativ gut ausgleichen konnte, andererseits ärgert es mich, dass ich so nah an der 80 war und es leider knapp nicht gepackt hab.

    Werd jetzt meine Schwachstellen (à la Rotmarkiertes in Amboss) nochmal intensiv wiederholen und sozusagen jetzt Tageweise die Falschantworten kreuzen und schauen, ob ich die Fragen doch noch selber gelöst bekomme.

    Wie siehts bei euch aus?
    Wie wiederholt ihr?

    Denkt ihr es ist realistisch das Amboss Ergebnis auf 85-90% zu pushen, um im Examen sicher zu bestehen, vielleicht eine 3 zu bekommen? (ich zieh mir im Examen mindestens 10-15% ab, weil ich nicht weiß, inwieweit ich mich unbewusst selbst verarscht habe beim Kreuzen. Zum Beispiel durch Anklicken einer falschen Antwort, unbewusst ''speichern'' und bei ähnlicher Frage intuitiv richtig kreuzen, ohne dass mans eigentlich kann)
    ich glaub du wirst rasieren im Examen

    ich bin grad mal bei Tag 46 (aber nur im Kreuzen, Karteikartenlernen noch nicht mal bei 30...). Ich denke mal, dass du eine 3 ziemlich sicher schaffen kannst, eventuell sogar ne 2, wenn das Examen human wird und du brav wiederholst.

    Tag 46 hat ziemlich reingehauen bei mir... Mein schlechtester Tag bisher, trotz schon mal gekreuzt. Aber die Fragen waren auch mega daneben, muss ich sagen.

    Edit: du warst doch der, der sich mal überlegt hat, gar nicht zum Examen hinzugehen, weils so schlecht lief oder? Ich glaub, das hättest du bereut ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #529
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2011
    Beiträge
    107
    Wow...hier haben manche Probleme. Hier ebenfalls Tag 85. Gesamtauswertung 65 Prozent. War während des Kreuzplans regelmäßig bei 55-60 Prozent, erstes komplettes Examen 61 Prozent. Ich überleg mir das nochmal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #530
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von McLaren422 Beitrag anzeigen
    ich glaub du wirst rasieren im Examen

    ich bin grad mal bei Tag 46 (aber nur im Kreuzen, Karteikartenlernen noch nicht mal bei 30...). Ich denke mal, dass du eine 3 ziemlich sicher schaffen kannst, eventuell sogar ne 2, wenn das Examen human wird und du brav wiederholst.

    Tag 46 hat ziemlich reingehauen bei mir... Mein schlechtester Tag bisher, trotz schon mal gekreuzt. Aber die Fragen waren auch mega daneben, muss ich sagen.

    Edit: du warst doch der, der sich mal überlegt hat, gar nicht zum Examen hinzugehen, weils so schlecht lief oder? Ich glaub, das hättest du bereut ;)
    Hahaha oh man jetzt musst ich aber lachen Also wenn rasieren bestehen bedeutet, wär das toll!!! einen größeren Anspruch hab ich an mich nicht xD will einfach nur ins PJ
    Ja genau das war ich.
    Also ich weiß immer noch nicht, ob ich dem Ergebnis da vertrauen soll. Ich hab Schiss, dass ich mich irgendwie selbst verarscht hab. grad in den kleinen Fächern kam sooft das selbe dran. da klickt man irgendwann zwangsweise das richtige an, wenn man vorher 4 mal falsch lag.. naja mal sehen

    46 war Ortho oder?
    Ganz ehrlich, da fand ich alle Fragrn extrem frech. auch zu diesen absurden Knochendeformitäten, die man vermutlich eh niemals zu Gesicht bekommt. Fände es wichtiger, dass man solide ne Arthrose oder einen Bruch erkennt... als die klumphand! oO

    @timothy007
    Kann Dich beruhigen. Ich persönlich gehöre hier nicht zu den guten Kreuzern.
    Hatte bei Derma und Intensiv (das Fach, wo man eigentlich gut Punkte abräumen könnte) nicht mal ansatzweise 60%. und ich meine wirklich nicht mal ansatzweise.
    Und da Tauscherhalle ja meinte, dass auch alte Ergebnisse trotz Löschen in die Statistik miteinfließen ist das Ergebnis von mir vermutlich eh gepusht weil ich in den 2-3 Examina die ich zusätzlich mal gekreuzt hatte ganz gut war. (alte Examina ftw)
    Du schaffst das bestimmt! Wir haben noch über 4 wochen Zeit . da geht noch viel! Kreuzt du jetzt auch erstmal die alten sachen durch oder machst du mit den Examina weiter?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook