teaser bild
Seite 107 von 366 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 535 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #531
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    rasieren heißt nicht nur bestehen, sondern gut bestehen

    und es ist doch oft so, dass sich das Kreuzergebnis im Examen nicht so arg von dem unterscheidet, was man davor so fabriziert hat. Es sei denn, das IMPP schraubt den Schwierigkeitsgrad nochmal hoch... Aber ich bin da sogar etwas optimistisch, weil das schon die letzten Examen geschehen ist und ich denke, dass es bei uns wieder einen Ticken humaner wird ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #532
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2012
    Beiträge
    78
    Kurzer Rant: Auge ist so ein kack Fach! Alles sieht irgendwie gleich aus und heißt komisch. Wie merkt ihr euch den Scheiß?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #533
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2019
    Beiträge
    89
    Also Amboss hat mir geantwortet bzgl der beta Version. Die ist nicht für alle freigeschaltet, es ist aber wohl dann das „neue“ Amboss. In ein paar Wochen soll es dann für alle freigeschaltet sein, ob wir dann vorm stex noch davon profitieren weis ich aber auch nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #534
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von regen.tropfen Beitrag anzeigen
    Kurzer Rant: Auge ist so ein kack Fach! Alles sieht irgendwie gleich aus und heißt komisch. Wie merkt ihr euch den Scheiß?
    man kann doch auch auf Lücke lernen Und man hat ja 20% Rate Wahrscheinlichkeit^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #535
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auge kann ich auch 0. Richtig ätzendes Fach.... Aber naja, ist halt so, halte mich damit jetzt nicht auf. Bin eh mittlerweile ein paar Tage im Minus und muss die erstmal aufholen. HNO ist bei uns im Plan mit 2 Tagen veranschlagt, ich werde nur einen machen für die 4 Fragen und den anderen zum Nachholen nutzen.
    In der Gesamtwertung bin ich übrigens bei 74% glaub ich und damit ganz zufrieden. Wobei ich vorher halt auch nichts gelöscht habe oder so...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook