teaser bild
Seite 304 von 366 ErsteErste ... 204254294300301302303304305306307308314354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.520 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1516
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von McLaren422 Beitrag anzeigen
    noch 29 von 106 fürs bestehen

    noch 61 von 106 für die 3.

    das muss doch werden
    Hier 42 bestehen, 74 für ne Drei. Ich bin ehrlich gesagt, nicht so entspannt, wie ich es dachte...
    Irgendwie Panik, keine 42 zu schaffen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1517
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.10.2014
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von derTiger Beitrag anzeigen
    yeees baby ich bin wieder am start. 84,1 % laut dozenten haben die 75% von gestern fast ausgebügelt! Happy
    herzlichen Glückwunsch! Ich drück dir die Daumen, dass du morgen die 80 % insgesamt schaffst!

    Aber jetzt mal blöde Frage: Wie hast du gelernt? Ich war nie bei den schlechten in meinem Semester (1,x als Durchschnitt im bisherigen Studium), habe 135 Tage fast ausschließlich mit Amboss (+Meditricks + Meditorium) für das M2 insgesamt gelernt, in den Probeexamen immer locker über 80 % und komme mit Biegen und Brechen auf ganz knapp über 70 % jetzt aus den beiden Tagen (vor morgen graut mir, das kann nochmal deutlich runter gehen mit Neuro & Co). Prüfungsangst / Flüchtigkeitsfehler hatte ich jetzt auch nicht wirklich ausgeprägt.
    Bin ehrlich interessiert, meinen Kommilitonen scheint es von den Ergebnissen her bisher ähnlich wie mir zu gehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1518
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Heute sind es für mich 80,4 laut Dozenten. Ich hoffe, dass ich morgen meine 3 sicher hab.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1519
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Ich hab eigentlich immer über 80 gekreuzt am Ende so um 84 rum, leider ist das Examen sehr Onko lastig und einfach schwer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1520
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    bei mir wirds voraussichtlich die 4.
    bräuchte 76 Fragen für eine 3 never.
    Nicht mit Neuro.

    Wär aber schon erleichtert, wenn das bestehen klappen würde.
    Bin insgesamt schon sehr enttäuscht. Von mir selber..


    Hatte eine 1 im Physikum, einen 1,x Schnitt in der Klinik und jetzt kann ich meinem künftigen Chef eine 4 hinklatschen.
    Hab nichts besseres erwartet, aber insgeheim doch auf die 3 gehofft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook