teaser bild
Seite 309 von 366 ErsteErste ... 209259299305306307308309310311312313319359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.545 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1541
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Wolfuego Beitrag anzeigen
    Es geht um die gefragten Inhalte, die dann auf die Lernkarten kommen, nicht um die konkreten Fragestellungen zum kreuzen... Amboss ist ja nicht unbegrenzt was den Inhalt angeht. Was mal gefragt wurde, kommt auf die Lernkarten. Und die lernst du ja vor der Generalprobe.
    Das ist mir auch völlig schleierhaft, wie man dies einfach wegignorieren kann.
    Bei mir im F19 waren auch die meisten um die 10% schlechter als vorher gekreuzt, das ist aus diesem Grund auch ganz normal.

    Genausowenig muss das Examen zwingenderweise repräsentativ die Gebiete abfragen.

    Was nicht heißt, dass ich euer Klagen nicht verstünde. Ich kann nicht im geringsten nachvollziehen, wie das impp darauf kommt, dass das Examen mit den aktuellen Änderungen praxisnäher wird. Es wird einfach ziemlich unberechenbar und ein Glücksspiel. F19 zumindest eins, bei dem man noch gut ne 3 kriegen konnte. Aber wie viele Prozent man nun wirklich im Vergleich zu den Generalproben absinkt, spiegelt, denke ich, nicht das Wissen und Verständnis des Einzelnen wider.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1542
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, nur noch ein paar Jahre und du wirst dich wieder daran erinnern, wo genau deine Prostata sitzt
    *hier bitte anzüglichen Kommentar über Prostatauntersuchung durch dich einfügen*
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1543
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675
    Feeertig! Ich hab so ein Gefühl wie die letzten Tage eigentlich. Hatte Angst dass es heute deutlich schlimmer wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1544
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von charmingbaer Beitrag anzeigen
    Feeertig! Ich hab so ein Gefühl wie die letzten Tage eigentlich. Hatte Angst dass es heute deutlich schlimmer wird.
    Heeey, Glückwunsch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1545
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2014
    Semester:
    11
    Beiträge
    95

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, heute war es wirklich sehr fair. Hab ein wesentlich besseres Gefühl als gestern, bzw. Tag 1. Mal sehen, ob sich das im Ergebnis niederschlägt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook