teaser bild
Seite 329 von 366 ErsteErste ... 229279319325326327328329330331332333339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.645 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1641
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    22

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Markian Beitrag anzeigen
    Laut Dozentenauswertung 6 Punkte. Das halte ich für leider nicht sehr realistisch noch auf die 2 zu rutschen.
    Hmm.. wenn noch 2-3 Fälle rausgestrichen werden... ;)



  2. #1642
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2017
    Beiträge
    13
    Ohje, das klingt nach einer knappen Geschichte, aber möglich ist es. Ich drück Dir die Daumen.
    Mir geht es sehr ähnlich.



  3. #1643
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2019
    Beiträge
    222
    Ehrenmann!
    Hochachtung für deine Worte! Wir sind alle ein wenig überrascht worden vom Examen. Genieß deinen wohlverdienten Urlaub, kannst trotzdem sehr stolz auf dich sein und dich als Sieger des Kampfes sehen. Ich drücke die Daumen und innerhalb der nächsten Tage ebenfalls die Tasten für die bessere Note, vlt schaffen wir ja den letzten Aufwind.



    Zitat Zitat von Markian Beitrag anzeigen
    Leider hab ich knapp die 2 verpasst wenn nicht noch viele Fragen rausgehen. Hatte mich echt angestrengt für eine 2, aber dank diesem Horror Examen, ist es nun sehr wahrscheinlich leider die 3 (vermutlich am Ende mit 79,9% bei meinem Glück). Ich hab mehr als 100 Tage meinen Job gemacht, leider hat es das IMPP nicht hinbekommen eine faire Prüfung zu gestalten. Ich bin grad im Urlaub und erhol mich, aber immer mal wieder denk ich doch dran das ich so knapp gescheitert bin. Tut echt weh, aber wenigstens darf ich ins PJ und muss mir keine Sorgen machen oder Zittern. Ich setze mich aber wie versprochen hin und fechte an was das Zeug hält sobald ich Montag zurück bin, damit hier paar von euch noch durchrutschen, bei denen es noch schlechter gelaufen ist als bei mir. Ich find grade wieder bisschen wieder zurück zu mir, gestern kam ich mir nicht wie ich selber vor, sondern wie jemand der einfach nur frustriert und erschöpft aus einem sinnlosen Krieg zurückkommt. Bei uns hat man es echt in den Gesichtern der Leute gesehen, dass dieses Examen teilweise schockierend war. Es hat mir dann auch nicht wirklich soo viel gebracht, dass Neuro wieder fairer war. Es war immer mein schlechtestes Fach, dass ich aber immer sehr gut mit den anderen ausgleichen konnte. Dieses mal war es halt einen Tick zu wenig. Und Trendafil deine Familie sollte sich mal sowas von schämen. Du hast alles gegeben, was soll das dann dich für ein befriedigend zu ächten. Das gilt übrigens auch für alle Kommilitonen, die durchgefallen sind, lasst euch nicht von irgendwem einreden ihr seid schlecht. Es ist halt einer der schwersten Prüfungen in Deutschland, bei der man auch das nötige Glück braucht.



  4. #1644
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2012
    Semester:
    6
    Beiträge
    198
    Ich hab damals die 2 um einen Punkt verpasst. Die Welt dreht sich trotzdem weiter. Es interessiert am Ende keinen, was man für eine Note im M2 hatte. Auch wenn es natürlich ärgerlich war.



  5. #1645
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kommt das Zeugnis als Einwurfeinschreiben? (BaWü)?
    Bin nicht da....



MEDI-LEARN bei Facebook