teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2018
    Beiträge
    169
    Für Famulaturen und fürs PJ gibt es Bewertungsportale, fürs Pflegepraktikum habe ich nichts dergleichen gefunden, obwohl der Zeitaufwand, den man hat, ja ähnlich wie bei den Famulaturen ist.

    Leider kann ich nicht programmieren, sonst würde ich vllt so eine Seite erstellen, aber ich habe einen Alternativvorschlag: Jeder, der sein Pflegepraktikum bewerten möchte, ob nun positiv oder negativ, kann hier im Thread seine Bewertung schreiben. Damit die Einträge übersichtlich bleiben, schlage ich folgendes Schema vor:

    Name des Krankenhauses:
    Ort:
    Station:
    Jahr des Praktikums:
    Dauer des Praktikums:
    Weiterempfehlung: ja/nein

    Beschreibung/Erfahrungsbericht/Sonstiges:



    Ich denke, eine Möglichkeit zur Evaluation ist eine Chance, vielleicht die Situation ein kleines bisschen zu ändern: Krankenhäuser bzw. Stationen, die gut bewertet werden, würden mehr Praktikanten bekommen, und bei solchen mit schlechten Bewertungen wären die Praktikanten vorgewarnt und suchen sich vielleicht lieber eine andere Klinik aus.

    Falls die öffentliche Bewertung in diesem Forum nicht gewünscht wird, bitte ich diesen Thread zu löschen.

    Ansonsten freue ich mich auf Berichte & Bewertungen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    8
    Beiträge
    333
    Ich würde jede Bewertung mit Vorsicht genießen. Das Personal ändert sich andauernd. Bei mir ist es sehr häufig vorgekommen, dass gerade auf Stationen, die sehr positiv bewertet wurden, für mich die reinste Hölle waren oder anders herum.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    32



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019