teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2019
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,
    ich bin W 34, Fachärztin Chirurgie und hab ein Jobangebot in US. Hierfür steht nun das ECFMG an. Man findet v.a. hier im Board einiges , wobei sich die Prozesse z.B. Anmeldung stets zu verändern scheinen. Ich freu mich über antworten auf meine Fragen, da mir ältere Forenposts usw. hier nicht weiterhelfen.

    Beim 183 Form bpsw. finde ich überall, dass ein Passfoto required ist, auf meinem Form 183 wird nun nicht gefordert (kein Hinweis in der Application-Instruction, kein Formatfenster auf dem Application-Sheet). Soll ich dennoch ein Foto dazulegen?

    Wenn das ECFMG die USMLE Step 1 anfrage bspw verweigert, weil etwas nicht passt (soll ja öfter mal vorkommen), kriegt man dann die Vorgabe, die notwendigen Verbesserungen/Korrekturen etc. nachzureichen, oder ist die ganze Application dann einschließlich Gebühr einfach futsch?
    In meinem Reisepass bspws steht als Geburtsort Stadtxyz/RegionABC, wobei in anderen Formularen wie Abschlusszeugnis Studium Geburtsort Stadtxyz steht. Es gibt für diese Stadt offensichtlich mehrere Schreibformen, je nachdem ob man die /RegionABC hinten anhängen möchte oder nicht.

    Wie ist das mit der Größe der Dokumente, die ihr zum ECFMG schickt, laut VOrgabe soll es 8.5 inch X 11 inch sein und nicht unser DinA4 Format. Habt ihr euch daran gehalten, oder DinA4 hingeschickt?

    Hat euer Studiendekanat eure Formulare abgeschickt, oder habt ihr euch den Briefumschlag-Rückseite Stempeln lassen und es selbst per Post/Express verschickt?

    Danke!

    Stefanie



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2018
    Beiträge
    6
    erste chirurgische Regel Frau Fachärztin:
    keine Ahnung? einfach machen !



  3. #3
    board certified
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    DIN A4 geht schon.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2020
    Beiträge
    6
    Einscannen und Scans auf Letter Size US stellen = wenn es um uploads geht.
    Ausdrucke DinA4 sind akzeptiert.
    Schreibe es wie auf deiner ID, wobei ein Sonderzeichen "/" bestimmt in vielen elektronischen Formularen nicht möglich ist -> nur Stadt (-;



MEDI-LEARN bei Facebook