teaser bild
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 131 bis 132 von 132
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #131
    Registrierter Benutzer Avatar von Medibini
    Mitglied seit
    10.03.2015
    Beiträge
    65

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ne zum Glück nicht. Ich glaube ich hab einen ganz guten Eindruck gemacht :P Ich hab mich auch einfach gut mit den Leuten verstanden (nicht nur mit den Ärzten sondern auch der Pflege) und ich denke das ist aufgefallen.


    Wir haben als Pjler auch Dienste mitgemacht und es war eigentlich immer so, dass der Nachtdienst morgens nach der Übergabe gut rausgekommen ist (dann so ca. 8:30/45) bei Dienstbeginn um 20 Uhr.
    Routineaufabgen sind im Dienst so nicht angefallen. Eben nur Notaufnahme und besondere Ereignisse auf Station.
    Aber ich werde nochmal nachfragen bei einer Kollegin


    Ja ich werde erstmal anfangen und schauen wie es dann als Assistenzarzt ist. Pj ist ja einfach nochmal was anderes.
    Danke nochmal!
    Der Start ist doch echt nochmal sehr stressig irgendwie schon vorab ich mache mir schon vor Angst in die Hose



    NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
  2. #132
    Endgegner besiegt Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    14.022
    Das ist aber normal. Plötzlich ist man der Arzt, der selber entscheiden darf. Wobei das in den Krankenhäusern noch recht behütet ist. Viel darf man ja nicht selber entscheiden ohne Rücksprache. In die Verantwortung wächst man ja nach und nach rein.

    Wenn dann die alten Hasen noch auf die Tapsis aufpassen und sie fordern und fördern, dann ist es umso besser.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019