teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2019
    Beiträge
    2
    Hallo,

    Studiert jemand an der CU in Bratislava und kann mir ein paar Fragen zur Bewerbung und zum Testablauf beantworten?

    Liebe Grüße



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2020
    Beiträge
    5
    Hallo
    Ich überlege auch in Bratislava an der Comenius Universität zu sudieren und wollte fragen, ob du jetzt schon dort studierst? Falls ja könntest du einbisschen darüber berichten? Also wie der Aufnahmetest war, wie das studieren und wohnen dort ist.
    Ich danke dir für jeden sinnvollen Tipp.
    LG



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2020
    Beiträge
    2
    Hi

    Hat sich schon jeand bei dir gemeldet bzw hast du inzwischen Kontakt zu jemandem and er Comenius Uni? Ich mache ebenfalls den Aufnahmetest am 11. August und würde mich gerne nicht nur über den Test sondern auch das Studium an der Comenius Universität austauschen. LG



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2020
    Beiträge
    11
    Hallo. ich weiß die Posts sind zwar etwas älter,
    aber eine Freundin von mir hat Medizin an der Uni in Bratislava studiert und war begeistert. Bratislava ist auch eine schöne Stadt zum Wohnen und man kann jederzeit nach Wien fahren, dauert nur 30 min.



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2020
    Beiträge
    10
    Hallo, ich habe diese Seite gefunden wo Studenten von ihren Erfahrungen aus Bratislava berichten. Vielleicht hilft euch das weiter

    https://www.hierstandmaleinwerbelink.de
    Geändert von Evil (14.10.2020 um 15:37 Uhr) Grund: Werbung
    Hallo Alle,

    mein Name ist Marko und ich kommen aus dem wunderschönen Köln. Ich freu mich über einen regen Austausch



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook