teaser bild
Seite 41 von 84 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 205 von 419
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #201
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ida, du bestehst ja schon jetzt. Wozu da noch diesen Wiederholstress? Ist doch gar nicht nötig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #202
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Ida96 Beitrag anzeigen
    ..für mich ist es leider vorbei.
    Wünsche euch allen viel Erfolg!

    Muss morgen an meinen Studienort zurück fahren 4std, werde niemals morgen und Montag nochmal ALLES was nötig wäre wiederholen können, selbst die Blauen Seiten dauern. Müsste noch Anatomie Biochemie und Physio wiederholen.
    Naja. Dann eben mit mehr Zeit im Frühjahr.
    Du steigerst Dich zu extrem in deine Panik rein.
    Ganz gleich, wie das Physikum ausgehen mag, du solltest dir DRINGEND ein paar Stress und Bewältigungsstrategien zulegen.
    Mal übers Examen motzen oder nervös sein, ist völlig in Ordnung, aber dramatisch alles hinschmeißen, weil man irgendwas nicht wiederholt bekommt, ist eine viel zu heftige Reaktion.
    Das was du bis jetzt nicht kannst, wirst du auch in 2 Tagen nicht können.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #203
    Registrierter Benutzer Avatar von GENTLEsilence
    Mitglied seit
    28.08.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    142
    Ich habe heimlich still und leise hier immer mitgelesen und werde mich jetzt auch mal zu Wort melden. Erstmal,Davo, vielen lieben Dank für deine vielen Infos und Erfahrungen, die du mit uns teilst. Insbesondere bist du irgendwie eine Art Pacemaker nur fürs Physikum
    @Ida Tu dir das nicht an, jetzt kurz vor dem Ziel das Handtuch zu werfen. Was hast du zu verlieren ? Du hast drei Versuche für das Physikum und wenn du bestehst , kannst du nur doppelt gewinnen vor allem bei dieser Einstellung. Ansonsten setzt du ein halbes Jahr aufs Spiel und was wäre wenn es dann im Frühjahr nicht klappt? Also ran ans kreuzen ! Damit wiederholst du genug und du kannst nur gewinnen, oder? Mut zur Lücke !
    Bei der Behörde ist es genau wie beim Theater. Ein paar arbeiten, und die anderen schauen zu.

    Heinz Erhardt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #204
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.11.2016
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    134
    Tragt ihr eigentlich direkt am Dienstag eure Ergebnisse bei Medi learn ein oder wartet ihr bis Mittwoch?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #205
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2017
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich warte auf jeden Fall bis Mittwoch. Ich denke, dass der Dienstag bei mir der schlechtere Tag wird und dann würde mich das sicher nur demotivieren

    Kommen die Fragen in der Prüfung eigentlich auch nach Fächern und in der Reihenfolge wie beim Kreuzen sortiert dran oder sind die alle durcheinander?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook