teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Stethosköpchen
    Registriert seit
    06.07.2018
    Ort
    leipzig raus aus sachsen!
    Semester:
    schon wieder ersti
    Beiträge
    5
    Hallo! Ich dachte mir mal, ich reanimiere dieses tote Unterforum

    Wer wird denn ebenfalls im Oktober in Leipzig beginnen? Und: Herzlichen Glückwunsch an alle!

    Liebe Grüße



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2019
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    59
    Also bei mir steht noch nix fest, aber ich hoffe ganz sehr, dass ich am 06.09. oder spätestens am 25.09. einen Bescheid bekomme...



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2019
    Beiträge
    5
    Fange nicht an sondern höre bald auf. Aber beantworte gerne fragen zum Studium in Leipzig



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2019
    Beiträge
    2
    Hallo Ihr lieben Foristen,
    ich fange jetzt als Ersti an und habe so ziemlich keine Ahnung vom Studium. Ich habe jetzt seit Anfang September 3 verschiedene Online Logins und bis auf einen vorläufigen Stundenplan ab 21.10 keine relevanten Informationen. Wie läuft das hier in Leipzig eigentlich?
    Liebe Grüße und Danke im vorraus



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2019
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    59
    Was genau meinst du denn mit "wie läuft das hier in Leipzig eigentlich"?
    Von den drei Zugängen brauchst du quasi nur den neuesten AlmaWeb Zugang und von dort aus hast du auch Zugriff auf deine Uni-Mailadresse.
    Der Stundenplan so wie er ist wird voraussichtlich gelten, allerdings werden wir in den Ersti-Tagen (also ab morgen) in die Kursgruppen eingeteilt (je 5 Leute pro Kursgruppe), sodass du erst dann weißt, wie genau dein Stundenplan aussehen wird.
    Aber ich denke die meisten deiner Fragen werden sich kommende Woche in den Einführungsveranstaltungen klären



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019