teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 30 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2016
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie sehen die Chancen bei 183 P Donzenten und 188 P Studenten aus? Was denkt ihr? Sehr Nervenaufreibend die Situation gerade und man hat noch die mündliche vor sich...



  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2019
    Beiträge
    7
    Ich zittere auch ein wenig...
    Ich denke, man kann die Frage leider nicht wirklich beantworten... letztes Semester wurden anscheinend neun Fragen aus der Wertung genommen, dann gab es wiederum Semester, in denen es nur drei waren...
    Wir müssen einfach versuchen, den schriftlichen Part auszublenden und uns auf den mündlichen zu konzentrieren 💪



  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2019
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von DiesDasss Beitrag anzeigen
    Wir müssen einfach versuchen, den schriftlichen Part auszublenden und uns auf den mündlichen zu konzentrieren ��
    Leichter gesagt, als getan - aber du hast Recht! Immerhin kann es immer noch gut ausgehen...



  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1
    Hallo, ich komme momentan lt. Medilearn Dozenten auf 69,7% (lt. Statistik auf 73%). Einmal angenommen, es bliebe bei den 69,7%. Wird das aufgerundet auf 70%, also eine 3? Oder bleibt es bei einer 4, weil unter 70%?
    Ich weiß, das ist ein Luxusproblem,
    Liebe Grüße,



  5. #30
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.633

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Eine Drei hat man mit 70 oder mehr Prozent. In diesem Fall wäre es also eine Vier. Aber durch herausgenommene Fragen usw. kann sich das durchaus noch ändern.



Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook