teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2019
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Angenommen man hat laut Statistik bestanden und laut Dozentenauswertung fehlt 1 Punkt... Wie ist das in den letzten Jahren erfahrungsgemäß ausgegangen? Tendenziell für den Prüfling und für das Bestehen? Gibt es da Erfahrungswerte?
    Und braucht das IMPP wirklich die drei Wochen um die Ergebnisse zu veröffentlichen oder kann man wirklich nach 2 Wochen schon damit rechnen?



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2019
    Beiträge
    47
    Tendenziell werden die Tutoren schon wissen was sie machen. Die Fragen des Physikums sind ja eher Kinderkram und keine hohe Mathematik.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2019
    Beiträge
    13
    Das beantwortet meine Frage nicht so wirklich. Ich habe nicht angekreidet, dass die Dozenten falsch liegen. Mir ging es eher darum abzuschätzen, inwiefern da Spiel nach oben und unten ist...



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2019
    Beiträge
    47
    Das wollte ich dir mit meiner Aussage auch nicht unterstellen.

    Ich verstehe dann aber deine Aussage nicht ganz.

    Also ich glaube, (und was ich bisher gehört habe liege ich da ganz richtig) dass die Fragen für Fachleute recht leicht zu beantworten sind und somit die Dozenten zu 99% richtig liegen.

    Den einzigen Spielraum den ich sehr ist, dass Fragen aus der Wertung genommen werden.



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2019
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Möglicherweise hab ich mich da auch nicht ganz deutlich ausgedrückt... ich hoffe einfach, dass das "aus der Wertung nehmen" positiv verläuft...



Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook