teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe laut Auswertung:
    Laut Statistik: 198 Punkte
    Laut Dozenten: 188 Punkte

    wie kommt es denn zu so einer großen Diskrepanz? Bin jetzt echt verwirrt ob es reicht oder eben nicht....



  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.450
    Zitat Zitat von MisterXYZ1 Beitrag anzeigen
    wie kommt es denn zu so einer großen Diskrepanz? Bin jetzt echt verwirrt ob es reicht oder eben nicht....
    Es gibt immer mal wieder Fragen, wo die Mehrheit falsche Antworten kreuzt. Die Statistiken gehen ja nur nach Häufigkeit.
    "This sentence contains ten words, eighteen syllables, and sixty-four letters."
    - Wolfram|Alpha



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Schubbe Beitrag anzeigen
    Es gibt immer mal wieder Fragen, wo die Mehrheit falsche Antworten kreuzt. Die Statistiken gehen ja nur nach Häufigkeit.
    Danke schon mal. Sagen wir die Bestehensgrenze wird auf 188 angepasst und es werden z.B. 5 Fragen nicht in die Wertung genommen. Wenn ich all diese 5 gestrichenen Fragen richtig gehabt hätte, würde ich dann dennoch mit meinen aktuellen 188 richtig bestehen?



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2019
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von MisterXYZ1 Beitrag anzeigen
    Wenn ich all diese 5 gestrichenen Fragen richtig gehabt hätte, würde ich dann dennoch mit meinen aktuellen 188 richtig bestehen?
    Hallo,
    ganz wichtig ist: Niemand erhält einen Nachteil, wenn Fragen gestrichen werden. Die Punkte behält man bzw. wenn zwei Antworten erlaubt werden und die Frage rauskommt kann man sogar noch einen Punkt extra bekommen.

    Da aber die Bestehensgrenze sinkt, ist es wichtig bis Dienstag möglichst viele Fragen anzufechten.



  5. #20
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von MisterXYZ1 Beitrag anzeigen
    Danke schon mal. Sagen wir die Bestehensgrenze wird auf 188 angepasst und es werden z.B. 5 Fragen nicht in die Wertung genommen. Wenn ich all diese 5 gestrichenen Fragen richtig gehabt hätte, würde ich dann dennoch mit meinen aktuellen 188 richtig bestehen?

    Nein. Wenn du die rausgenommen Fragen richtig hast, bekommst du die Fragen trotzdem gewertet und die Bestehensgrenze bleibt für dich bei 192 Punkten.



Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook