teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Bei der neuen 5KSM185 sind jetzt alle Teile spülmaschinenfest und aus Edelstahl. Desweiteren sind die Plastiknupsis am Gerät alle durch Chrom ersetzt worden. Muss das mal alles durchrechnen, ob sich ein Set lohnt oder ich am Ende mit dem Angebot und dem Erwerb von den ganzen Zubehörteilen am Ende doch günstiger komme (oder eben nicht )

    Wollte mir noch den Fleischwolf + Spritzgebäckeinsatz dazu holen. Diese Rollreiben sind zwar ganz nett, aber schnippelt man sich da nicht nen Wolf, wenn man z. B. für nen großen Pott Rotkohl eben jenen kleinhäckseln möchte? So'n Food Processor Aufsatz wär dann auch bestimmt nicht schlecht

    Hmpfm, merkt man kaum, dass ich das Dingen unbedingt (endlich) haben möchte.... *eyesroll*
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  2. #7
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Bei uns kommt da alles rein in die Raspeln. Gurke für Salat oder Tzatziki. Rüebli für Salat oder Wähe. Zucchini und Champignons und Mozzarella für Pizza. Äpfel für Birchermüsli...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  3. #8
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Spülmaschinenfest ist ja für mich eins der wichtigsten Kriterien...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #9
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wir packen alles in die Spülmaschine. Bisher lebt noch alles...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  5. #10
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    623
    Ich hab auch eine, in liebesapfelrot. Schickes Teil.... Aber ehrlich gesagt, richtig klar komme ich damit nicht. Man muss schon die Zutaten anders reintun als wenn man den Handrührer benutzt und das hab ich noch nicht so raus. Hab mir noch den Rührer mit der Gummilippe dran dazu gekauft, der ist super, da bleibt nichts mehr an der Schüssel backen. Und das selbstgemachte Eis ist auch lecker. Eischnee macht sie ganz toll und die swiss meringue wird auch traumhaft. Schön ist halt, dass sie "alleine" macht und ich in der Zeit was anderes machen kann. Ich schöpfe ihr Potential noch lange nicht aus, aber mir glänzen immer schon die Augen wenn ich sie nur anschaue.



Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook