teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204
    Also ich hab den Sennheiser HD 4.50 BTNC seit Weihnachten letzten Jahres (Black Friday Angebot beim Händler mit dem a am Anfang) und bin mehr als zufrieden. Ja, der Ton kommt, aber hat mich bisher nie gestört. Das Noise-Cancelling finde ich mehr als gut, und für mich filtert er damit das wichtigste raus beim Lernen z.B. .
    Wenn du möchtest, schick mir ne PN mit deiner Email, dann schicke ich dir mal die Test einer bestimmten Stiftung zu Kopfhörern.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Ich wäre auch interessiert an dem Test!

    Habe dazu auch noch eine Frage: funktioniert das Noise Cancelling auch umgedreht? Also hören die Leute rundherum dann auch nicht, wenn der Kopfhörerträger sehr laut Musik hört? Hätte für den Fall dann jemanden zu beschenken!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    Dankeschön, hab dir geschrieben=)

    eigentlich brauche ich sie auch nur zum Lernen, wenn der Ton weiters nicht stört und Umgebungsgeräusche gut herausgefiltert werden, wäre er wohl doch was für mich

    Zitat Zitat von Choranaptyxis Beitrag anzeigen
    Also ich hab den Sennheiser HD 4.50 BTNC seit Weihnachten letzten Jahres (Black Friday Angebot beim Händler mit dem a am Anfang) und bin mehr als zufrieden. Ja, der Ton kommt, aber hat mich bisher nie gestört. Das Noise-Cancelling finde ich mehr als gut, und für mich filtert er damit das wichtigste raus beim Lernen z.B. .
    Wenn du möchtest, schick mir ne PN mit deiner Email, dann schicke ich dir mal die Test einer bestimmten Stiftung zu Kopfhörern.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Zitat Zitat von D.Hollywood Beitrag anzeigen
    Dankeschön, hab dir geschrieben=)
    Wäre am Test auch interessiert
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204
    Also bisher hat sich noch niemand beschwert, dass ich zu laut höre in der Bib ;) Ich glaube, das meiste wird ziemlich gut durch die over ear Bauweise abgeschirmt.
    Die Lüftung ist komplett weg (fällt einem erst auf, wenn man den Kopfhörer absetzt und die auf einmal wahrnimmt ) und Stimmen auch sehr gut. Wenn ich die daheim trage, höre ich kaum das Klopfen an der Zimmertür, wenn dann jemand anfängt redet, das schon gar nicht. Daher habe ich mich für den Sennheiser auch entschieden. Das Noise-Cancelling war sehr gut, und da er dann für 100€ im Angebot war, fand ich das einen vertretbaren Preis. Dass der Klang nicht perfekt ist, war dann für mich immer noch ein guter Kompromiss.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook