teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Die LPAs wollen bisweilen die Zauberworte "ohne Unterbrechung" und "Vollzeit". Die wenigsten Stationen werden sich darauf einlassen, ihren Sklav ähh Pflegepraktikanten weniger arbeiten zu lassen als sie könnten. Was sicher mal möglich ist ist ein Ausgleich für längere Schichten oder Wochenenden oder Nächte.

    Ach, mit ein bisschen Vitamin B geht das. Ein Bekannter, der paar Semester über mir war(mittlerweile abgebrochen), hatte einen Chefarzt als Onkel und entsprechend ein sehr angenehmes KPP in der Abteilung.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von AV14 Beitrag anzeigen
    Also ich musste immer 10 Tage am Stück arbeiten, also auch inklusive Wochenende und hatte dann im Anschluss 3 Tage frei. Ich wünschte ich hätte eine konstante 5 Tage/Woche gehabt.
    und das hast du mitgemacht? Fand die 5/2 schon hart und unnötig



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    38
    Hatte in meinem KPP schönen Schichtdienst, 10 Tage arbeiten 3-4 Tage frei, früh/spät Wechsel etc pp. Wäre froh über eine 5-Tage-Woche oder sonst irgendetwas gewesen. Weder „Entgelt“ noch Essen gab es. Von daher....geht alles vorbei und im Nachhinein war es gar nicht so schlimm
    Geändert von Sherlock16 (14.09.2019 um 20:34 Uhr)



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Sherlock16 Beitrag anzeigen
    Hatte in meinem KPP schönen Schichtdienst, 10 Tage arbeiten 3-4 Tage frei, früh/spät Wechsel etc pp. Wäre froh über eine 5-Tage-Woche oder sonst irgendetwas gewesen. Weder „Entgeld“ noch essen gab es. Von daher....geht alles vorbei und im Nachhinein war es gar nicht so schlimm
    „Entgelt“. Das Wort kommt von „entgelten“, nicht von „Geld“



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von CM321 Beitrag anzeigen
    „Entgelt“. Das Wort kommt von „entgelten“, nicht von „Geld“
    Danke dir, das wusste selbst die Autokorrektur nicht



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook