teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2019
    Beiträge
    32
    Hey, wenn sich einer hierhin verirrt und bereits heute (06.09.19) eine Zulassung für die Uni Rostock bekommen hat, würde es mich interessieren, mit welcher Zulassungsnote ihr euch beworben habt.
    Geändert von Lloyd00 (06.09.2019 um 14:31 Uhr)



    Die MB-Echtzeit-App - Zur elektronischen Zeiterfassung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.07.2017
    Beiträge
    31
    Ist heute wohl die erste Welle Zulassungen raus?



    Die MB-Echtzeit-App - Zur elektronischen Zeiterfassung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2019
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von wrrrraaawr Beitrag anzeigen
    Ist heute wohl die erste Welle Zulassungen raus?
    Weiß ich nicht- deswegen frage ich ja.😅 hab von niemandem was mitbekommen- bis jetzt nur von anderen Unis.



    Die MB-Echtzeit-App - Zur elektronischen Zeiterfassung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Crumbl3face
    Mitglied seit
    08.08.2019
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    71
    Eine Freundin von mir hatte DN 1,3 und mit Boni 1,0, wenn ich schätzen müsste würde ich sagen, dass dieses Jahr die Auswahlgrenze bei 1,1 oder 1,2 lag. Ich meine gehört zu haben, dass welche mit 1,1 durchgekommen sind.



    Die MB-Echtzeit-App - Zur elektronischen Zeiterfassung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook