teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    126

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dein Ernst?
    Naja kannst ja paar Entweder oder Fragen machen.

    Cola oder Pepsi
    Strand Urlaub oder Berge

    sei doch selber bisschen kreativ



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2017
    Beiträge
    72
    Wo ist bitte dein ernst des Lebens? Hab doch gesagt viele eigene fragen habe och auch, freue mich aber wenn hier andere ideen können als immer nurndienklassiker die ich kenne.... wenn du kein bock hast, dann verzichte auf die blöden kommentare.



  3. #13
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Let the bad times roll!
    Beiträge
    30.464
    Die Frage ist doch, was das für ein Interview werden soll. Ein ernsthaftes? Dann spar dir die einsame Insel und frag fachlich zu seinem Job, zur Situation von Studenten im Medizinstudium, meinetwegen zu sowas wie Landarztquote und Co.
    Oder soll es was Lockeres werden? Dann frag die einsame Insel, Musikgeschmack, Hobbies, entweder/oder...
    Das, was du bisher erzählst, hat keinerlei Struktur. Erst überlegen, dann interviewen. Das ist nämlich mehr als nur das Stellen von Fragen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019