teaser bild
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2019
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Forums-Mitglieder,

    es hat zwar schon einmal jemand einen ähnlichen Beitrag gestellt, aber ich frage noch aus einer etwas anderen Perspektive. Ich habe nun 1 Jahr Psychologie studiert und gemerkt, dass ich in den klinischen Bereich möchte, und mich vor allem die biologische Komponente von psychischen/neurologischen Krankheitsbildern sowie die Medikamentengabe interessiert. Auch ist derzeit unklar, in welche Richtung sich das Berufsbild des klinischen Psychologen entwickeln wird.
    Ich habe mich nun das letzte Semester ausgiebig mit Medizin auseinander gesetzt, mich auf das Studium beworben und auch schon 45 Tage KPP absolviert.