teaser bild
Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 126
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kommt alles drauf an, was man mit sich machen lässt!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Shizr Beitrag anzeigen
    Wenn bei uns wirklich eine objektive elektronische Zeiterfassung kommen würde, müssten diverse chirurgische Fächer exzessiv Stellen aufstocken.
    Und DAS kann ich nicht verstehen. Es ist um Gottes Willen Chirurgie! Wenn man sich in Derma oder Auge an den kompetitivsten Unikliniken die Überstunden nicht aufschreibt, kann ich es gerade noch verstehen... Aber Chirurgie?! In meinem PJ-Haus hatten die Assistenten massenweise 1 und sogar 2 Wochen Überstunden-Frei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Wer (egal wo) unbezahlte Überstunden macht, weil er zu dämlich ist, sie aufzuschreiben, der gehört von seinen Kollegen geteert und gefedert! Wann wird bitte endlich dieses Denken „Huiii, ist ein kompetitives Fach. Wenn ich auf mein Recht poche, dann bekomme ich keine Stelle/keine OP/wasauchimmer“ aufhören? Solange es immer noch Schwachmaten gibt, die sich so erpressen lassen, wird sich nichts ändern. NULL Verständnis für solche Kollegoiden! Nirgendwo! In keinem Fach!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2019
    Beiträge
    109
    ich habe das Vl. etwas missverständlich ausgedrückt. also es ist so: täglich gibt es jemanden, der von 7.30 - 20.00 uhr da ist und jemanden, der von 20.00 - 8.00 uhr da ist. ist dieses Modell finanziell lukrativer als 24h dienste? ich hatte dort hospitiert und weiß, dass einige Ärzte sich beklagt hatten, da sie ständig diesen dienst von 7.30 - 20.00 uhr hatten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Diese Dienste sind ätzend und nein, bringt nicht mehr Geld.
    Warum machst du dir überhaupt darum nen Kopp. Such dir ne Stelle, die sonst passt, die nicht völlig bekloppte Dienstmodelle hat, wo sich die Dienste auf genug Assistenten aufteilen...
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook