teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2020
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Remember Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer schade, dass so einige ältere Studienanfänger sich herausnehmen über die jüngeren zu urteilen. Ich hab schon so häufig hören dürfen, dass alle Leute mit gutem Abi ungeeignet fürs Studium sind. Klar ist man am Anfang naiv, aber das ist jemand mit Ausbildung in einem komplett anderen Beruf, der glaubt genau zu wissen wie der Hase läuft wohl auch.
    Das legt sich schon noch
    Wenn man da etwas weniger urteilen rangeht werden auch weniger Vorurteile gesät

    Ich finde das auch schade, dass einige ältere Studienanfänger sich herausnehmen über die jüngeren zu urteilen

    Zum Thema "young" - Ich habe neuen "young" Link entfernt, und würde gerne eure Meinung dazu hören.
    Geändert von Evil (20.02.2020 um 17:26 Uhr)



    Probeexamen IMPP M2 mit COVID-Fragen - Analyse von MEDI-LEARN - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2020
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von FloFlo1 Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch schade, dass einige ältere Studienanfänger sich herausnehmen über die jüngeren zu urteilen

    Zum Thema "young" - Ich habe neuen "young" Link entfernt, und würde gerne eure Meinung dazu hören.
    Das sehe ich genauso. Ich befinde mich momentan ebenfalls im letzten Ausbildungsjahr als Krankenpflegerin. Obwohl ich bereits einige Jahre Klinikerfahrung hinter mir habe, habe ich dennoch enormen Respekt vor der Klinik. Ich bin mir darüber bewusst, dass ich einige Vorteile besitze gegenüber denjenigen, die keinerlei Praxiserfahrung habe. Dennoch bin ich nicht so naiv zu glauben, dass ich die Klinik und ihre Aufgaben in-und auswendig kenne. Ein Arzt ist in keinerlei Hinsicht dasselbe wie ein Krankenpfleger und die Verantwortung, die mit dem Arztberuf einhergeht, ist enorm.



    Probeexamen IMPP M2 mit COVID-Fragen - Analyse von MEDI-LEARN - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2020
    Beiträge
    17
    Wie stark ist das denn - wie bei "Dr. House" - oder womöglich bei Grey's Anatomy?



    Probeexamen IMPP M2 mit COVID-Fragen - Analyse von MEDI-LEARN - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020