teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Am Montag soll die neue Hochschulstart-Seite starten. Durchaus möglich, dass das zu Verzögerungen führt. Wenn am Telefon gesagt wurde, dass die Zulassungen raus sind, dann wird das wohl so sein.



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Am Montag soll die neue Hochschulstart-Seite starten. Durchaus möglich, dass das zu Verzögerungen führt. Wenn am Telefon gesagt wurde, dass die Zulassungen raus sind, dann wird das wohl so sein.
    Ja sie sind raus und in Mannheim hat keine einzige Person abgesagt, deswegen wurde ich nicht genommen :/



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    4
    Ich habe tatsächlich letzte Woche noch eine Zusage für Medizin in Ulm erhalten! Was mich total gewundert hat, weil die offiziellen Nachrücktermine längst vorbei waren..und das Verrückteste: Ich war sogar 69 Plätze vom Grenzrang entfernt.



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2019
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von riesigesdanke Beitrag anzeigen
    Ich habe tatsächlich letzte Woche noch eine Zusage für Medizin in Ulm erhalten! Was mich total gewundert hat, weil die offiziellen Nachrücktermine längst vorbei waren..und das Verrückteste: Ich war sogar 69 Plätze vom Grenzrang entfernt.
    Glückwunsch erstmal!
    Mit welcher DN und Test/Ausb bist du reingekommen?



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    4
    Danke! Mit einer DN von 1,5 und einem TMS von 69% (Notenäquivalent: 1,6). Verrechnet wurde das Ganze zur Note 1, 5449. Also alles andere als überragend. Bin dann über die TMS Quote reingekommen..



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook