teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    operation beendet??!!! Avatar von DR.VERWIRRT
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Beiträge
    36
    moin moin


    ich würde gerne wissen was für erfahrungen ihr mit dem fernstudium gemacht habt.

    danke im vorraus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    SchokoInMassenKonsumentin Avatar von Rübe
    Mitglied seit
    09.06.2003
    Beiträge
    390
    Wie soll denn das gehen? Anatomie ohne Leiche, Untersuchungen ohne Patienten....
    "I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work."
    - Thomas Alva Edison (1847-1931)-



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    ich hab bisher mehr oder weniger ein fernstudium betrieben. das heißt aber nur, dass ich fast allen veranstaltungen, die nicht pflicht waren ferngeblieben bin (na gut, ein paar von den pflichtveranstaltungen mussten auch dran glauben...) ging soweit ganz gut

    ansonsten stimme ich meinem vorredner zu...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    SchokoInMassenKonsumentin Avatar von Rübe
    Mitglied seit
    09.06.2003
    Beiträge
    390
    Vorrednerin
    "I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work."
    - Thomas Alva Edison (1847-1931)-



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Chirurgenbändiger
    Mitglied seit
    19.10.2002
    Ort
    war die Emma H.
    Semester:
    2. WBJ AINS
    Beiträge
    348
    ich hab bisher mehr oder weniger ein fernstudium betrieben. das heißt aber nur, dass ich fast allen veranstaltungen, die nicht pflicht waren ferngeblieben bin (na gut, ein paar von den pflichtveranstaltungen mussten auch dran glauben...) ging soweit ganz gut
    @Vystup
    Willst du etwa damit sagen, daß du nicht in die hervorragenden, didaktisch wertvollen, witzig präsentierten, aufs Wesentliche beschränkten und eloqent vorgetragenen Vorlesungen von hochmotivierten, die Lehre liebenden Professoren gehst??

    Ich bin geschockt

    @Rübe
    Emanze

    Netten Gruß
    Felix
    ....und vom Himmel komm sie her!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook