teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2012
    Beiträge
    22

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Liebe Kollegen, bitte um Austausch eurer Erfahrungen bzgl des Logbuches. Nach einem 2-jährigen Vertrag für Basisweterbildung ist mein Arbeitsverhältnis abgeschlossen. Nun bin ich bei einem anderen Arbeitgeber und der vorherige Chef verweigert eine Seite im Logbuch zu unterschreiben obwohl im Zeugnis das bescheinigt hat. Er sucht nun von mir die Nachweise über geleistete Untersuchungen. Als ich bei ihm eingestellt war, hat er mich nach seinem Plan in verschiedenen Abteilungen eingesetzt nach Bedarf der Klinik, nicht nach meinem Wunsch. Was würdet ihr auf meiner Stelle machen ?



  2. #2
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Frage: Hast Du die Untersuchungen tatsächlich geleistet und dokumentiert bzw Nachweise darüber gesammelt?



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2012
    Beiträge
    22
    Natürlich nicht, in der Klinik bist du eingesetzt wo der Chefarzt möchte und Bedarf hat, 2 Monate vor meinem Ausscheiden haben wir das Weiterbildungsgespräch gehabt und suchte keine Nachweise und in meinem vorläufigen Logbuch hat er keine Nachweise gesucht 🤔



  4. #4
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Registriert seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.615
    Also keine Untersuchungen gemacht? 🤔



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    69
    Je nachdem was das für Untersuchungen sind, könntest du diese möglicherweise über Hospitationen machen.



Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook