teaser bild
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2012
    Beiträge
    22

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe für eine bestimmte Ausbildung befristeten Vertrag gehabt und nur das fehlt mir für FA Prüfung, er weiß das!



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2019
    Beiträge
    92
    Und wenn es zur Verzögerung kommt. Und Verdienstausfall.... Dann kann er zivilrechtlich belangt werden.



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2012
    Beiträge
    22
    Colitis ulcerosa, du hast absolut Recht. Er ist mit Vertrag gebunden und sollte die Weiterbildung leisten und meine Aufgabe ist zu arbeiten. Ich habe gearbeitet wo er mich verteilt hat, und jetzt existiert keine Weiterbildung. Die Zeit ist zu wertvoll um die zu verlieren....



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2019
    Beiträge
    92
    Na gut. Mir ist auch ein Jahr meiner Weiterbildung geklaut worden. Es ist hart. Wenn man den Verdienstausfall durchrechnen. Dann kommt eine fette Summe. Wir sind keine Verbrechen. Wieso soll man so hart bestraft werden. Im Vergleich dazu. Beleidigung schlampe kostet 4200 Euro. Ampel auf rot überfahren mit Gefährdung. Ca. 200 Euro plus 2 Punkte.



  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von febee
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    Oberbayern, dann im Herzen vom Ländle
    Semester:
    22
    Beiträge
    213
    Sonobefunde, EKG, EEG, Endoskopien etc. Befunde wo man im PC schreibt und vidiert kann eigentlich die EDV aus einem Pool herausfischen und dir zusammenstellen..sonst wenn es basiskompetenz ist kann doch dein neuer Arbeitgeber sowas bescheinigen?



Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook