teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 6 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    head & shoulders Avatar von tarumo
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    920

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde auch Neurologie empfehlen, weil sich die Fächer doch stark überschneiden. Außerdem kann man sich das als klinisches Jahr anrechnen lassen, und, wenn man mag, später auch noch den Neuroradiologen draufsatteln...

    EDIT: noch vergessen
    die für die FK erforderliche Anzahl CCTs kriegt man in der Neuro auch relativ schnell zusammen, so daß sich ein Wechsel in die Radiologie mit der Aussicht auf baldige "Dienstfähigkeit" dann vielleicht leichter gestaltet.
    Geändert von tarumo (20.10.2019 um 12:52 Uhr)
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019