teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    65
    Hallo zusammen!
    Ich würde gerne nach dem Physikum in Dresden wieder mehr Richtung Heimat ziehen und überlege deshalb, an welche Uni ich am besten wechseln bzw. tauschen soll. Ich weiß, dass ein Wechsel generell schwierig wird, aber ich würde ganz gern wissen wie zufrieden ihr mit der Klinik an eurer Uni seid und ob ihr sie weiterempfehlen könnt oder eher selbst auf der Suche nach einem Tauschpartner seid.
    Ich interessiere mich für alle Unis in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Niedersachsen.
    Hoffe auf spannende Antworten .
    LG



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Little in the middle
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    70
    Hey, ich kann dir leider kein Tauschpartner anbieten. Aber dadurch, dass ab dem nächsten Wintersemester die neue Approbationsordnung in Kraft tritt, wird sich an einigen Unis vermutlich das Lehrsystem ändern. Hier in Marburg wird die Klinik laut Infos aus dem Studiendekanat komplett geändert, was heißt, dass es weniger Behandlungszeit gibt :/ Ich würde mich an deiner Stelle dahingehend nochmal genau informieren, was dich nach dem Physikum erwartet. Generell würde ich Marburg weiterempfehlen aber jetzt unter Vorbehalt bzgl der neuen AppO. Viel Erfolg!



MEDI-LEARN bei Facebook