teaser bild
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 75
Forensuche

Thema: HAM-NAT 2020

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2018
    Beiträge
    35
    Weiß jemand zufällig wann die Ergebnisse des ham nats einsehbar sind, wenn man an dieser Studie stav teilgenommen hat?



  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2019
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Le26nnart Beitrag anzeigen
    Weiß jemand zufällig wann die Ergebnisse des ham nats einsehbar sind, wenn man an dieser Studie stav teilgenommen hat?
    Genau zur gleichen Zeit, wie für Leute die nicht an der Studie teilgenommen haben. Gegen Ende April



  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2017
    Beiträge
    25
    An die, die hauptsächlich mit ViaMint gelernt haben: Reicht das?! Im Vergleich mit dem Themenkatalog fehlen da ja zumindest in Mathe noch Dreisatz (gut, der ist jetzt nicht das Problem), Flächen- & Volumenberechnung, Textaufgaben und Wahrscheinlichkeitsrechnung/Statistik.
    Lerne grade mit ViaMint für den Test der BQ, der (hoffentlich) noch stattfindet und frage mich ob das nun reicht...



  4. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von Neurologica
    Registriert seit
    11.08.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22
    Hi Brina, ich fand Viamint absolut ausreichend.
    Hätte im Nachhinein viel mehr die Plattform genutzt da manche Aufgaben wirklich sehr ähnlich waren.
    Textaufgaben/Statistik waren eher bei den Teilen relationales Schließen/Arithmetisches Problemlösen dran und da waren die Probeaufgaben bei Viamint sehr gut um ein Gefühl zu kriegen in welche Richtung es geht.
    Fläche/Volumen hab ich garnicht in Erinnerung. Du Lemmy?



  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2019
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Neurologica Beitrag anzeigen
    Hi Brina, ich fand Viamint absolut ausreichend.
    Hätte im Nachhinein viel mehr die Plattform genutzt da manche Aufgaben wirklich sehr ähnlich waren.
    Textaufgaben/Statistik waren eher bei den Teilen relationales Schließen/Arithmetisches Problemlösen dran und da waren die Probeaufgaben bei Viamint sehr gut um ein Gefühl zu kriegen in welche Richtung es geht.
    Fläche/Volumen hab ich garnicht in Erinnerung. Du Lemmy?
    Nein, da kann ich dir nur zustimmen. ViaMint reicht völlig aus und Fläche/Volumen kann ich mich auch nicht erinnern, bzw. bin ich mir ziemlich sicher, dass nichts dergleichen vorkam.



Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook