teaser bild
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 75
Forensuche

Thema: HAM-NAT 2020

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2019
    Beiträge
    75
    Ich hab ihn am 11.03 geschrieben und kann das was du gesagt hast, aber unterschreiben

    Ich verstehe die Verwirrung allerdings nicht, da ich beim arithm. und relat. von Anfang an ohne Notizen geübt habe. Trotzdem war die Zeit seeehr knapp bemessen bei den beiden Untertests.

    Ich bin tatsächlich sehr gespannt wie sehr die einzelnen Untertests gewichtet werden und wie daraus die 40 Punkte entstehen

    Der SJT war meiner Meinung nach am Ende einfach nur noch fürchterlich anstrengend mit teilweise seltsamen Szenarien. Aber gut. Es hätte besser, aber auch vieeeeel schlimmer ausgehen können



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2017
    Beiträge
    25
    Hallo zusammen,
    ich habe die Bewerbungsfrist aufgrund meiner momentanen Ausbildung für 2020 total verpennt..
    Nun möchte ich mich aber definitiv für 2021 bewerben und dementsprechend jetzt schon anfangen zu lernen, ich muss ja schließlich "nebenbei" noch etwas für die Ausbildung lernen
    Welche Bücher würdet ihr mir absolut empfehlen? Ich habe auch schon vom Zugang für Thieme gelesen, und da die Vorbereitung fürs Physikum, macht das Sinn? Oder lieber den HamNat Coach oder Amboss.. Danke euch für die Tipps. Und denen die noch schreiben, viel Erfolg!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2019
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Brina2103 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe die Bewerbungsfrist aufgrund meiner momentanen Ausbildung für 2020 total verpennt..
    Nun möchte ich mich aber definitiv für 2021 bewerben und dementsprechend jetzt schon anfangen zu lernen, ich muss ja schließlich "nebenbei" noch etwas für die Ausbildung lernen
    Welche Bücher würdet ihr mir absolut empfehlen? Ich habe auch schon vom Zugang für Thieme gelesen, und da die Vorbereitung fürs Physikum, macht das Sinn? Oder lieber den HamNat Coach oder Amboss.. Danke euch für die Tipps. Und denen die noch schreiben, viel Erfolg!
    Hey, ich hab dieses Jahr geschrieben und kann dir sehr die Coaches und vor allem viaMint ans Herz legen. Die sind echt gut

    Falls du magst, ich hab alle Coaches und andere Vorbereitungsbücher, alle unmarkiert, falls du Interesse hast



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2017
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Lemmytherockgod Beitrag anzeigen
    Hey, ich hab dieses Jahr geschrieben und kann dir sehr die Coaches und vor allem viaMint ans Herz legen. Die sind echt gut

    Falls du magst, ich hab alle Coaches und andere Vorbereitungsbücher, alle unmarkiert, falls du Interesse hast
    Oh super, und wie lief es? Auch wenn meine Pflegeausbildung fachlich grad echt gut läuft, habe ich davor dann doch Bammel. Vielleicht weil ich endlich die Chance bekomme

    Bei ViaMint bin ich bereits registriert.
    Was würdest du für die Bücher alle haben wollen? Kannst mir auch gern eine PN schreiben
    Ich hab diese Woche Geburtstag, da kann man Papa evtl nen Vorschlag machen hihi



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2019
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Brina2103 Beitrag anzeigen
    Oh super, und wie lief es? Auch wenn meine Pflegeausbildung fachlich grad echt gut läuft, habe ich davor dann doch Bammel. Vielleicht weil ich endlich die Chance bekomme

    Bei ViaMint bin ich bereits registriert.
    Was würdest du für die Bücher alle haben wollen? Kannst mir auch gern eine PN schreiben
    Ich hab diese Woche Geburtstag, da kann man Papa evtl nen Vorschlag machen hihi
    Hey! Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte. Ich arbeite nebenbei in einem ambulanten Pflegedienst und aufgrund der aktuellen Situation ist da echt die Hölle los. Leider kann ich dir keine PN schreiben, zumindest finde ich den Button dafür nicht

    Ansonsten kannst du mir auch gerne eine Mail schreiben [email protected]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook