teaser bild
Seite 235 von 367 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245285335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.175 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1171
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2020
    Beiträge
    46

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Medigi Beitrag anzeigen
    Also in meinem Lernumfeld würde jeder schreiben, wenn es stattfinden sollte. Lese bisher nur hier und auf Fb von vielen, die nicht schreiben wollen. Vielleicht meine Lernblase. Ich verfolge beide Seiten, habe gerade eh nicht viel besseres zu tun als lernen in der häuslichen Quarantäne und warte auf die Entscheidung. Ganz auf Ruhepuls fahre ich natürlich auch nicht mehr, aber sich den ganzen Tag den Kopf zu zerbrechen, was hätte, wäre, könnte halte ich nicht für zielführend. Und ich habe auch schon eine Zeit zwischen Examen und eigentlichem PJ Start mit arbeiten verplant und ein Auslandstertial. Bisher hat sich für (fast) alles eine Lösung gefunden
    Danke für deinen Beitrag!
    Er strahlt irgendwie Besonnenheit und Vernunft aus, das tut im Moment richtig gut!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1172
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.11.2013
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Zaphir Beitrag anzeigen
    Die haben zusammen 4 Fakultäten

    Bisher stets dann 6 (BaWü, TUM)/4 (SH, Sachsen)
    Die Fakultäten von Sachen sind auch für Verschiebung bzw. Erlass. Nur das LPA stemmt sich dagegen. Aber am Ende denke ich, dass das Wort der Dekane schwerwiegender ist als das des LPAs (letztere sind ja nur ausführende Beamte).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1173
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2015
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von nef50 Beitrag anzeigen
    Die Fakultäten von Sachen sind auch für Verschiebung bzw. Erlass. Nur das LPA stemmt sich dagegen. Aber am Ende denke ich, dass das Wort der Dekane schwerwiegender ist als das des LPAs (letztere sind ja nur ausführende Beamte).
    Ah ehrlich? Krass, woher weist du das, da hatte ich noch gar nix von gelesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1174
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2020
    Beiträge
    18
    Aussage aus Bayern.
    Auch für einen Ausfall und Durchschnittsnote
    Name:  1E910CF4-DD6F-4331-BF83-BCFBDB5C2CFE.jpg
Hits: 618
Größe:  62,1 KB
    Name:  71B0C02E-8024-43C0-8EA1-9571318552CA.jpg
Hits: 614
Größe:  23,9 KB



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1175
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich find das echt super, dass die Dekane sich so einsetzen, frage mich aber auch was das bringt. Offiziell wurden die ja nicht gebeten zu dem Entwurf Stellung zu nehmen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook