teaser bild
Seite 181 von 367 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185191231281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 905 von 1832
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #901
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2018
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Medigi Beitrag anzeigen

    Weitere Beobachtungen aus meinem Umfeld: Freunde, die momentan im PJ sind, stehen in der Klinik nur rum und gehen täglich um 10 nach hause, weil Stationen leer gefegt wurden und es nichts zu tun gibt. Zwei andere Freunde sind schon fertige Ärzte und wollten ursprünglich Mitte des Jahres mit arbeiten anfangen bzw. haben da auch schon ihre Stelle. Aufgrund der Lage haben sie bei diversen Kliniken im Umkreis ihre Arbeitskraft ab sofort angeboten und wurden jeweils abgelehnt, weil kein Bedarf.

    So sieht die Lage bei uns im Krankenhaus auch aus...PJ'ler sind fast ausnahmslos zu hause da nichts zu tun und Aufgrund der knappen Schutzmaterialien sowie weder im OP noch in der Ambulanz. Gibt eh nichts zu tun...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #902
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2015
    Beiträge
    52
    In der Facebook Gruppe waren für kurze Zeit 2 Beiträge drin die behaupteten, LPA Düsseldorf strebt eine Vorverlegung der Prüfung an und das ganze wird wohl auf Bundesebene vorrangetrieben. Die Beiträge wurden dann relativ schnell wieder vom Admin gelöscht.

    Was denkt ihr, Troll oder ernsthafter Vorschlag? Aktuell wäre das für mich persönlich der neue Supergau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #903
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2020
    Beiträge
    19
    Ich tippe auf Troll. Ich wüsste spontan nicht, welche Vorteile dieses Vorgehen für das LPA hätte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #904
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2019
    Beiträge
    170
    Das wäre entgegen allen Empfehlungen und den Aufschrei der Studierenden möchte ich gerne sehen, wenn das Examen vorverlegt wird Und müssten alle anderen LPAs nicht nachziehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #905
    Munchkin
    Mitglied seit
    15.03.2017
    Beiträge
    20

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von bwf41 Beitrag anzeigen
    In der Facebook Gruppe waren für kurze Zeit 2 Beiträge drin die behaupteten, LPA Düsseldorf strebt eine Vorverlegung der Prüfung an und das ganze wird wohl auf Bundesebene vorrangetrieben. Die Beiträge wurden dann relativ schnell wieder vom Admin gelöscht.

    Was denkt ihr, Troll oder ernsthafter Vorschlag? Aktuell wäre das für mich persönlich der neue Supergau

    Ein sehr guter Troll um die Leute noch verrückter zu machen. Diese Facebookgruppe kann man eh nicht ernst nehmen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook